Reimport oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ich habe mal das letzte Rahmenthema in einen eigenen Fred verschoben. Gewöhnt euch bitte an, wenn es umfangreicher wird ein eigenes Thema anzufangen.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Wenn man bei 7.000.000 insgesamt möglichen Fahrgestellnummern für alles Simsons mit etwa 30 % Export rechnet, sind das immer noch 2.100.000 mögliche Export Fahrzeuge. Ganz egal, wie man das dreht und wendet, es sprengt jeden Rahmen.

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • Jetzt hat du mich wohl falsch verstanden :kopfkratz:

    Mit ging es doch nur um die FINs wo du gebeten wirst die zu prüfen,

    das du bei diesen eventuell gleich das Los mit dazu schreibst wo die angefragt FIN drin steckt, so wie du es zum teil schon gemacht hast.

  • Zu spät editiert, Stasi hat gelesen.


  • Ja, aber da ich nur die erste Seite der Papiere habe, kann ich die Plausibilität der Papiere nicht prüfen. Also ob der geklaute Stempel hinten drauf ist. Das entscheide ich dann vor Ort, wenn ich die kompletten Papiere sehe. Eigentlich geht es mir eher um die Rahmennummer, weil das Typenschild original ist und ich deshalb auch KBA Papiere bekommen würde, wenn die Nummer aus der DDR ist.

    Buchholz 69ers

  • hallo-stege ich hab mir heute ein Moped angeschaut, was angeblich seit 20 Jahren in Familienbesitz ist. Kannst du mir vielleicht etwas zur Rahmennummer 564307X sagen? Ist das Moped ein DDR-Moped oder Reimport?

    Eine B2-4, es sind Polen in der Nähe. Wenn keine Papiere dabei sind, vorsichtig sein ...

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!