Reimport oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sehr geehrter Herr hallo-stege,

können Sie mir jetzt genau nochmal sagen, ob es sich um ein Reimport, Export etc. handelt oder ob alles sauber ist.

MfG.

Moin, Horst, die Nummer selbst ist momentan unauffällig ... Gruß von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Woher soll Frank wissen obs nicht in 4 Tagen, Wochen, Monaten oder gar Jahren neue Erkenntnisse zu Nummernblock X gibt?

Daher die Formulierung "momentan".

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Alle Inhalte zu diesem Thema sind hier zu finden

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Tut mir leid, wenn ich eine andere Möglichkeit gesehen hätte hätte ich die genutzt ?

Habe deinen Beitrag hier hin verschoben

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• S51B1-3 Export Ungarn, Bj. 1984, Auslieferung ab Dezember, Motor Nummer um 4898xxx (Motoren nicht chronologisch verbaut), Auslieferungsfarbe wahrscheinlich saftgrün oder kirschrot ...

Kannst Du hier noch mal das Baujahr checken?

5471xxx hattest du als S51N HU BJ 1985 eingeordnet.

Ich denke hier ist das BJ auch 1984.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Einmal editiert, zuletzt von alfstingray ()

• Nöö, das passt schon ... die Baujahre auf den Typenschildern laufen für die verschiedenen Länder auch nicht immer parallel ...

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!