Die Elektrik fehlt leider aber das ist kein Problem und es ist definitiv das letzte Modell das in der DDR für Simsonmopeds mit Blinker gebaut wurde, nicht für Fahrräder.
Anhänger MWH/RB
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja was soll ich sagen? ohne Nummer keine ABE.
-
-
Nimm dir ne Lupe und untersuche das Ding kriminaltechnisch von hinten bis vorne,
muss man natürlich auch tun
-
Ne leider keine Nummer
Der Hänger ist im Auto da konnte ich schnell mal schauen.
-
hab ich doch zu Anfang schon prophezeit. ....Pech jehabt...
-
ja suche, aber ich denk der ist als Fahrradhänger konzipiert oder als Hawazuzi, sonst wär ja Elektrik dran
Den MWH/RB gab es nicht als Fahrradhänger.
Wenn man die Bilder anschaut, sieht man wo Rücklicht und Blinker verbaut waren.
Nein ich will ja Papiere für den Anhänger haben. Ich werde morgen nochmal genau Suchen.Schade ich dachte das hier jemand einen solchen Hänger benutzt und sich damit auskennt.Vieleicht dauert es ja auch etwas bis jemand das ließt der Ahnung hat.
FIN steht meines Wissens nur auf den Typenschild, ist das weg, ist die FIN auch weg.
Irgendwo habe ich mal gehört das die auch auf der Deichsel stehen soll, da konnte ich allerdings bei keinen eine entdecken.
Die Elektrik anbauen ist kein Problem, allerdings
hat der Anhänger ein 25mm Zugmaul und eine S51 AHZV mit 25mm Kugel für den MWH/RB ist Goldstsaub.
-
Schöner Anhänger, sieht soweit gut aus. Was soll der Aufriss wegen der BE? Hat hier noch niemanden interessiert. Und 25mm AHZV für S51 gibts schon.
-
-
aha, und warum denn das Gejaule? da rückste nu mit raus, aber erstma janze Völkerstämme beschäftigen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!