Das klingt sinnvoll. Ich habe noch einen Glättungskondensator, könnte ich mal ausprobieren.
Wobei, in dem grünen Schrumpfschlauch von dem Gleichrichter, sieht es der Form nach aus, als könnte da schon ein kleiner Elko drin sein. Was meinst Du? Ich bin in Sachen Elektronik eher ahnungslos.
Kleiner Elko, für soche Dinge kenn ich da nur "große" https://www.ost2rad.de/MZ-Ersa…38fgM1EAQYAiABEgL5KfD_BwE
ZitatDas Problem liegt bei der Batterie, die zu viele Verbraucher hat. Wenn dann noch Frost dazukommt, machen als erstes die Blinker schlapp
Was hast du alles dran am DC Stromkreis, Bremslicht 21W, Blinker 1x 18W und Akkuladung, was noch?
Damit ist normal die DC-Seite nicht überfordert wenn du nicht dauern auf der Bremse stehst.
Wieviel Ah hat der Akku ?
Ein Problem ist bei der MZA Vape, ist die Leistung die bedingt die durch die AC/DC Aufteilung nicht voll nutzen kannst.
ZitatPassend für Duo Blinker? Ich habe mal viel nach LED gesucht und bin nicht fündig geworden.
Bei Scheinwerfern habe ich nur Mondscheinpreise gefunden, für etliche 100 Euro.
Ich meine Zugelassenen Lampen mit LED als Leuchtmittel also universal, zb.https://www.motointegrator.de/artikel/1373027-blinkleuchte-hella-valuefit-hella- 2ba-357-028-021?gclid=EAIaIQobChMIqrmpsLGO9QIVYY9oCR3KsgHuEAQYCyABEgL2lfD_BwE oder wie sie es zahlreich fürs Motorrad gibt.