Mh, ich glaub, das wird tricky. Regelmäßig Ebay Kleinanzeige screenen. Aber ich kenn die Geilheit auf mehr. Simson ist wie ne Droge.

Die Suche nach einem 2 Rad. Diverse Fragen zuzüglich Eka Mopeds
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mh, ich glaub, das wird tricky. Regelmäßig Ebay Kleinanzeige screenen. Aber ich kenn die Geilheit auf mehr. Simson ist wie ne Droge.
Jup.
Ja Mal schauen, ich kann auch höher gehen, wenn der Zustand halt besser ist.
Ich möchte noch was dran mmachen und ich bin halt noch bis zum 15. In Kühlungsborn, von daher sehe ich mich halt Mal um, ob ich ein Souvenir mitbringe ?
-
gerade mal 30km weit weg.
Im Moment ist hier in der Region viel teures drinne, und viel reimporte....
-
gerade mal 30km weit weg.
Im Moment ist hier in der Region viel teures drinne, und viel reimporte....
Ich sehe es.
Leider
-
Zylinderset kann man ja Mal sehen,
Und ist das mit den Speichen schlimm/selten oder so?
Haben die irgendwelche vor oder Nachteile?
Ist halt die alte Ausführung, sieht man ehr selten, bei den brechen die Speichen halt gern.
-
Achso, danke dann weiß ich bescheid ?
-
Ist halt die alte Ausführung, sieht man ehr selten, bei den brechen die Speichen halt gern.
Zumindestens unter den damaligen Verhältnissen.
Solange man nicht über Feld und Wiese hämmert, und nicht unbedingt die ganze Zeit Sozius fährt geht das auch mit einfach gekreuzt.
-
Da muss man nicht zwingend 1000€ reinstecken. Für den Preis find ich die ok. Ehrlich und fast inbusfrei vergammelt ist mir lieber als murksig mit pulverbeschichtetem Hochglanz gemacht.
-
Ich bin hin und her gerissen, sollte ich Probieren irgendwie da auf 1.35/1.4 zu gehen oder ist es das nicht wert
Edit:
Ist vermutlich egal, morgen kommt einer das Teil anschauen, dann isses eh wech
-
So, brauche da Mal ne Schnelle Antwort jetzt
S51 B
Papiere, wie sehen die aus?
1100 Euro, muss Komplett gemacht werden
Siehe hier
Vielen Dank im vorraus
Lieben Gruß
Moritz
-
Sollen wir eine Lupe nehmen oder gibt es die Bilder auch in groß?
-
das was ich erkennen kann sagt, für originale Papiere von 1987 viel zu guter Zustand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!