Verlustleistung VAPE vs. SLEZ DDR

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Link beschreibt nur das Prinzip von Gleichstrom Maschinen und geht kein bisschen auf die eigentliche Fragestellung ein. Nicht böse sein, aber andere Forumsmitglieder haben sich richtig Mühe gegeben und mir da bis jetzt weitaus mehr geholfen und mein Verständnis für die Materie geweckt ;)

• Ja, sagte ich. Dir erklär ich was. Einfache Dinge aber nur, ich geb hier hier keine Vorlesungen in Sachen E-Technik.

Ist auch nicht nötig ne Vorlesung zu geben. Ich bin selbst Elektrotechniker jedoch in dem Thema Kfz Generatoren nicht ganz so im Thema. Wenn man mich zu Themen fragt versuche ich mit einfachsten Beispielen zu erklären. Wenn ich darauf keine Lust habe oder ich nicht weiß wie ich es erklären oder helfen soll, dann schreibe ich einfach gar nichts....

• alter, lehmann! hör auf den thread hier dichtzuspammen! sonst setzt es gleich was :p_aua:

erstmal gesäubert hier...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!