OK.
Dann bestell ich erstmal die Grundplatte (Anker) .
Hoffe das es was bringt.
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OK.
Dann bestell ich erstmal die Grundplatte (Anker) .
Hoffe das es was bringt.
Hast du Beitrag #35 studiert?
Hatte das gleiche: Ladeanker muss irgendwas bei 500 Ohm haben.
Deiner hat nur noch die Hälfte (wie es auch meiner hatte). Das heißt irgendwo drinnen ein Kurzschluss in den Spulenwicklungen (etwa bei der Hälfte, daher auch nur die Häfte des Widerstandes).
Daraus folgt auch nur noch die Hälfte der Primärspannung. Folglich ist der Zündfunke zu schwach.
Mein Reden
Hier nochmal die Messwerte
Er hat den Impulsgeber gemessen, und das passt
ja ,werde da aber nicht ganz schlau ![]()
Lehmann, TE hat geschrieben
Der Zündimpulsgeber hat gestimmt.
Kann das damit zu tun habe wenn der Anker nicht den richtigen Wert hat?
offenbar hat er den Ladeanker auch gemessen.
Wenn du schon mit Messen was rauskriegen willst, musst du auch das richtige messen
Um nicht durcheinander zu kommen,messe ich nochmal das rote und das weiße Kabel.
Messe alles, und immer gegen Masse und schreib dir das auf
Wenn du schon mit Messen was rauskriegen willst, musst du auch das richtige messen
Ach nee, wirklich ![]()
Wie auch immer, ich sehe da kein Wert um die 500 Ohm.
So jetzt würde ich noch die Kabel und Steckverbindung bis zum Ladeanker prüfen ........
Ach nee? Ich werd mal über ne Titelerweiterung für dich nachdenken.
Vorher war nich klar was er gemessen hat.
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