Darauf müssen die Sheriffs aber auch ersma geschult werden... denk ich ma so.
Kleben statt Schrauben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nee, die haben dann simpel ein Hololämpchen bei...
-
Bin ich denn in diesem Forum jetzt echt der einzigste der diese neueste Technologie der Nummernschild Befestigung sein eigen nennen darf?
-
Bin ich denn in diesem Forum jetzt echt der einzigste der diese neueste Technologie der Nummernschild Befestigung sein eigen nennen darf?
Scheint bis jetzt wohl so...
Mal sehen, was die HUK mir liefern wird... dann bin ich vielleicht auch im Club der Folienträger... -
Blech statt Plastik und jetzt das schon wieder...Wo soll das nur hinführen?
-
Wenn es kaum einer haben will in der Testphase, dann können wir ja vielleicht das Blechding behalten.
Ich hebe meine alten Schilder auf. (Wofür weiß ich auch nicht.) -
Sero
-
Ich hebe meine alten Schilder auf. (Wofür weiß ich auch nicht.)
Na als Deko
-
Gibt's seit 31 Jahren nich mehr...
-
ach wat.
-
Unsere Sero-Annahmestelle hat schon seid ein "paar Tagen" (ca. 11.680) geschlossen.
-
Gibt's seit 31 Jahren nich mehr...
Das stimmt nicht ganz, heißt nur anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!