Servus, wollt mal nachfragen ob man den Aoa3 enduro Auspuff auf normal 50ccm zulassen kann mit AM Führerschein und wenn nein welche strafrechtlichen folgen das hätte wenn ich den trz fahre.
Aoa3 Auspuff zulassen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Gegenfrage, zu was willste AOA3 Auspuff abgenommen haben, mit dem eine Stino 50er schlechter läuft ?
-
wie meinst?
-
wie meinst?
fangen wir mal damit an, das du am besten ganze Sätze bildest, und nach Möglichkeit bich n bisschen mit Punkt und Komma.
Und zu deiner Frage, er meint es genau so wie er es schreibt! Lesen, verstehen, antworten. Den ohne sinnvolle Infos deinerseits, und vielleicht auch bisschen Eigeninitiative in Form von suchen wird das nix.
-
Na läuft denn eine ori 50ccm mit einem aoa3 besser oder schlechter?
-
Ziemlich beschissen und kraftlos...
-
Woran liegt das und kann man das ändern ohne den Auspuff wieder zu wechseln?
-
Der Aoa3 verschiebt dein Drehzahlband nach oben, der 50er schafft diese Drehzahl aber nicht (oder zumindest nicht ausreichend) um in den Reso Bereich des AoA3 zu kommen.
Dementsprechend kommst du keine Berge mehr hoch und hast 0 Drehmoment und Leistung.Ändern kannst du das mit nem dafür ausgelegten Zylinder.
-
oder halt einfach ein Stino Auspuff wieder dran bauen.
Damit läuft das Moped besser und ist StVZO konform. -
Ohh man, diese Fragen wieder zu Heiligabend....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!