Jeder fängt mal klein an, allerdings ist es in der heutigen Zeit sehr einfach selber nach zu forschen... Auf Deine Frage werde ich nicht Antworten. Überdenke nochmal was Du genau wissen willst und was Du erwartest, dann benutze Google und YouTube, da gibt es so einige Seiten die Dir deine Frage(n) beantworten. Und wenn man dann mit Fragen kommt wo man merkt da befasst sich jemand mit dem Thema kommen bestimmt auch normale Antworten. Bringt ein blau eloxierter Tank Entlüfter mehr Durchfluss am Vergaser gehört aber nicht dazu.
Nur als kleines Beispiel.
Zu Zeiten ohne Internet musste man noch Tuningbücher lesen und selber Denken wenn man seine Herkules Prima 5S richtig tunen wollte...
Gruß
Aoa3 Auspuff zulassen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wäre denn ein 60er 4 Kanal Zylinder passend?
Liest du auch was man dir was schreibt ?Offensichtlich nicht.
Passt auf alle Fälle dran.
Wie an sein Stino 50er?
-
Doch schon, aber laut meines Wissens (berichtigt mich gern wenn es falsch ist) macht es doch auf alle Fälle nen Unterschied on 2 oder 4 Kanal.
-
Grundsätzlich sollte man überlegen, ob man nicht lieber das Fahrzeug in originalem Zustand lässt oder kostenintensive, wertmindernde Tuningfaxen durchführen will und sich damit immer in eine "Grauzone" begibt.
-
Wie an sein Stino 50er?
Klar passt er ran, montagetechnisch. Ob’s Sinn macht ist ja nen anderes blatt
-
Würde es denn Sinn machen? Bzw würde die Kiste dann im allgemeinen schlechter laufen?
-
Ziemlich beschissen und kraftlos...
wurde auf Seite 1 schonmal beantwortet...
-
Probier es doch aus! Vielleicht geht es ja bei dir.
-
ich ich werds mal ausprobieren Wenn's dann soweit ist ein bisschen dauerts noch weil ich die gerade erst neu aufbaue. Aber danke für die Infos!
-
Bis jetzt weiß noch niemand um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt und welche Fahreigenschaften vorliegen/lagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!