Simsonforum.de Treffen am Vatertag 2005?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :crying: ich hab zwar versucht, mit hochdruck an meiner simmi weiterzuarbeiten und wollte eigentlich schon letztes wochenende fertig sein! das problem is nur, dass ich ganze verkabelung nochmal checken muss, weil das bremslicht nicht geht und die blinker muss ich auch noch verkabeln! nen weiteres problem is, dass ich dem motor noch nicht traue, so ne große strecke zu fahren, weil ich bis jetzt sogut wir noch garnicht damit gefahren bin! :crying: :eek:

voll dumm! eigentlich wollt ich ja mitm kumpel kommen, dem seine simme hat momentan aber auch den geseist aufgegeben! (getriebeschaden) :( es is echt zum scheißen! ich hab mich schon so gefreut!!!!! naja ich hoffe, dass ich spätestens in 2 wochen komplett fertig bin mit der S50, damit ich die teile dann zum lackierer geben kann!

also, ich wünsch allen die nach suhl fahren viel spaß! ich hoffe, dass ich nächstes jahr auch dabei sein werde!!!! bis dahin wird sie 100%ig fertig sein :censored:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!