Simsonforum.de Treffen am Vatertag 2005?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja bei web.de das is net schlecht oder aol oder was ich nehm is falk und zur fahrt bekomme ich von meinem paps seinen pocket pc und der zeigt und sagt mir dann wo ich lang muss ich freu mich schon tierisch drauf

• wann fährst du denn hin?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich wollt mal fragen,ob da am freitag und samstag auch noch was los ist ausfahrten zb.?
    bei uns wollen nämlich die meisten donnerstag wandern und saufen und da gehts wahrscheinlich erst freitag vormittag los.

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• alter! die route is ja garnich kacke!

ich fahr doch net hoch nach eisennach! bin ich denn beklopp!? ich glaub ich fahre wenn möglich einigermaßen gerade rüber nach suhl!

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• das lohnt sich bestimmt! übrigens sind es nur noch

[mwechsel]3 Wochen[/mwechsel]

hier is was ausm schwalbennest.... (Forum)!

simmiopi (10.04.2005, 11:55 )
    1. nixtun

2. workshop: \"restauration eines stares\" workshop begleiter ist Quacks der ältere mit sehr delikatem restaurationsobjekt. mitwirkende bitte um voranmeldung zur besseren planung \"wer-macht-was\". mit der bitte an die teilnehmer: \"werkzeug mitbringen\".

3. gemeinsame ausfahrt mit folgenden zielen:

- Bergwerks besuch in der näheren umgebung und sommerrodelbahn.

oder

- ausfahrt nach sonneberg (ca 57,5km einfach) mit besuch des deutschen spielzeugmuseums, meeresaquarium und evtl einer werksbesichtigung der piko-modelleisenbahn werke (märklin).
    sonneberg ist eine schöne stadt mit einkaufsmöglichkeiten und sehenswürdigkeiten. näheres unter http://www.sonneberg.de oder meeresaquarium

oder

- sommerbobfahrt oberhof im richtigen eiskanal:
    Die Rennschlitten- und Bobbahn Oberhof link

Fahrstrecke ca. 1132 m
    14 Kurven
    Spitzengeschwindigkeit ca. 80 km/h
    Fahrt im original Sommerbob - 4 Gäste/ 1 Pilot
    Fahrt im Rafting-Boot - 10 Gäste/ 1 Pilot
    Fahrberechtigt ab 7 Jahre
    Fahrzeit ca. 60 Sek.

^^ wenn das wirklich so is mit der ausfahrt und so, dann wäre es vielleicht eine überlegeung wert, doch erst samstag zu kommen, oder was geht donnerstag und freitag ab? wann sind die meisten leute da?

• Zitat

Original von Striker09:
    was geht donnerstag und freitag ab? wann sind die meisten leute da?

Ey, wie oft willste denn noch fragen?
    Jeder schlägt da auf wann er will und kann. Niemand hat irgendwo eine Anmeldung unterschrieben, also weiß auch niemand, weil es keinen Organisator gibt, wann wie viele kommen.
    Das ist im Grunde ein rein privates Treffen von Bekannten aus diesen Foren.

• :biglaugh: schon klar! aber jetzt hab ich endlich mal ne richtige antwort bekommen :lookaround:

bei mir könnte es etwas knapp werden, muss mal schaun ob ich meine simme bis zu der zeit fertig kriege!

• An alle
    wir die berliner bringen ne menge grillfleisch(et.10kg) und brausen(et.50l) mit, die man bei uns gegen einen kleinen oberlus erwerben kann,
    zwegs endlastung derjenigen die nur mit simme kommen und durch zeld und schlafsack schon fast zuviel auf dem buckel haben .

• Ich wollt mal fragen,wo das treffen genau in suhl ist?
    Wieviele Mopeds sind denn da so ungefähr bzw.wieviele waren da Letztes Jahr?

Wir wollten am freítag mal vorbeischauen und abends wieder los machen.

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!