[c=#ff0024]!!!!!!!!!!!!!HERNE!!!!!!!!!!!![/code]
Simsonforum.de Treffen am Vatertag 2005?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
NOCH 30 TAGE
es geht in die heisse fase !!!
Ihr simsonfahrer kommt und vereinigt euch und kommt in diese stadt und seht das diese marke immernoch nicht tot ist und wir immer noch eine macht sind ...........................
-
so... ich habe jetzt mal die beiträge aus dem schwalbennest alle gelesen
is irgendwie nix wertvolles rausgekommen was planung betrifft...
die wissen selber nich was da abgehen soll.... hab nur gelesen das die meisten leute wahrscheinlich donnerstag kommen werden, Museumsbesuch, Sommerrodelbahn vielleicht und donnerstag nacht die sternfahrt stattfinden soll! was geht denn dann eigentlich am donnerstag ab? zelte aufschlagen, reden, was noch? ich kann nämlich leider gottes mit nem kumpel nur an einem tag kommen! und der tag sollte dann schon ziemlich ausgenutzt sein
weiß noch jemand mehr von den planungen?
-
Ich werde auf jeden Fall noch ins Simson und MZ Museum nach Meiningen fahren!
Gruß Thomas
-
das is doch auch in suhl^^
Fahrzeugmuseum Suhl
Meininger Straße 222, 98529 Suhl
03681/705004 -
-
Zitat
Original von Striker09:
das is doch auch in suhl^^
...
Nö, das sind zwei paar SchuheMZM e.V.
Landsberger Str. 144
98617 Meiningen
Tel.: 03693 - 42380
www.mzm-ev.deEdit: Zu lahm beim posten :biggrin:
-
wo treffen wir uns eigentlich dort genau und können wir auch dort gleich die zelte aufschlagen und wenn ja müssen wir da irgendwie für zahlen wenn ja wieviel.
-
is das museum in Suhl nich gut oder warum geht ihr da nicht hin?
ich glaub ich hab was gelesen, das es 1,50€ pro zelt kostet und dann noch + 1€ pro person! kannst ja selber gucken http://www.schwalbennest.de
ich denk mal wenn donnerstag die meisten kommen bin ich auch da! oder werden da nur zelte aufgebaut und gesoffen
!?
-
Natürlich ist das Museum in Suhl SUPER!! Ich fahre aber noch nach Meiningen in das Museum, da es auch ganz interessant ist (war schon zweimal da).
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!