Simsonforum.de Treffen am Vatertag 2005?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• NOCH 30 TAGE

es geht in die heisse fase !!!

Ihr simsonfahrer kommt und vereinigt euch und kommt in diese stadt und seht das diese marke immernoch nicht tot ist und wir immer noch eine macht sind ........................... :biglaugh:

• so... ich habe jetzt mal die beiträge aus dem schwalbennest alle gelesen :bounce: is irgendwie nix wertvolles rausgekommen was planung betrifft...

Link: Karte Suhl

die wissen selber nich was da abgehen soll.... hab nur gelesen das die meisten leute wahrscheinlich donnerstag kommen werden, Museumsbesuch, Sommerrodelbahn vielleicht und donnerstag nacht die sternfahrt stattfinden soll! was geht denn dann eigentlich am donnerstag ab? zelte aufschlagen, reden, was noch? ich kann nämlich leider gottes mit nem kumpel nur an einem tag kommen! und der tag sollte dann schon ziemlich ausgenutzt sein :lookaround:

weiß noch jemand mehr von den planungen?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• das is doch auch in suhl^^

Fahrzeugmuseum Suhl
    Meininger Straße 222, 98529 Suhl
    03681/705004

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• wo treffen wir uns eigentlich dort genau und können wir auch dort gleich die zelte aufschlagen und wenn ja müssen wir da irgendwie für zahlen wenn ja wieviel.

• is das museum in Suhl nich gut oder warum geht ihr da nicht hin?

ich glaub ich hab was gelesen, das es 1,50€ pro zelt kostet und dann noch + 1€ pro person! kannst ja selber gucken http://www.schwalbennest.de

ich denk mal wenn donnerstag die meisten kommen bin ich auch da! oder werden da nur zelte aufgebaut und gesoffen :biglaugh: !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!