Gibt es da irgendwie nen Trick oderso ??
Wieviel soll ich weg nehmen??
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Gibt es da irgendwie nen Trick oderso ??
Wieviel soll ich weg nehmen??
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Also, bloß nicht selber am Zylinderkopf rumdrehen, wenn du keine spezielle Maschine dafür hast. Schick deinen Zylinderkopf am besten zu ner Tuningfirma und lass das abdrehen, dass kostet eh nicht die Welt und danach kannste wenigstens sicher sein, dass es gut funktioniert!
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Muss ich eigentlich noch einfahren nach dem Kolbentuning, wenn ja wieviel??I)
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Oder kann ich einfach aufreissen???(
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bei dem KT musst ja logischerweise den Zyli abziehen
--> damit veränderst du die Position der Ringe zum Zyli und so !
Also würd ich nochmal so 10km mal a bissl vorsichtiger fahren (also auch nich schleichen - nur halt auch nich Vollgas)
--> dann kannsts wohl waagen
mhhh bin nur minimal schneller geworden!:(
das ist halt so, daß beim Kolbentuning (Steuerzeiten ändern) untenrum nicht mehr so viel geht, deswegen ist weniger ändern oht halt auch mehr.
ich hab auch schonmal lt-tuning gemacht, da ging die Karre beim Gas geben aus dem Leerlauf aus!!
Es muss halt noch mehr dazu abgestimmt werden (Auspuff, Vergaserdüse -nadel, und vorallem Luftfilter.
Dann fährst du 10km schneller, hast weniger Drehmoment und braucht 2 Liter mehr auf 100km.
Ich hab mal gehört das wenn man nur die überströmer bearbeitet dann soll es Drehmoment bringen. Wer hat das schonmal und wie gemacht?
Ich hab nach dem Kolbentuning nix an der Vergaserdüse gemacht ich hab nur noch in den Luftfilter statt dieser Stahlwolle Abzugfilter gelegt und es hat 8km/h gebracht. Das ich 2l mehr verbrauche wüsste ich auch nich...
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Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S.
Luffie muss ich auch noch mal machen !! Aber in den unteren drehzahlen ist es richtig scheisse!!!
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Ich muss jetzt nochmal ne 80er HD einbauen un dann mal sehen!:(
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Was ihr eigentlich nur habt.
Dadruch ja mehr Sprit rein kommt. Hat man auch schon die verdichtung geändert. Deswegen sollte das eiegntlich passen ohne das man jetzt die 1mm vom kop nimmt.
Und dann müst ihr ja schon was flasch gemacht haben?`Hab ja LT luffi dann aoa1 und ne 80hd im gasser mit 78 läufts irgendwie komisch.
Und hatte deutlisch mehr anzug. Wenn man des an nen zylinder macht der nen haufen von km runter hat bringt es normal eigentlich fast gar nichts.
Dann kommst auch drauf an wie man den aus lass und üströmer runner freilt hab das exakt grade zu mitte hin aus läuft oder ob da ne wöllbung drinen ist. Und dann ist es auch wichtig das man da wo man runner gefeilt hat das nciht glatt Schleift. sondern nen bisel rauh lässt damit sich Rus ablagern kann.
Bin mit den ganzen umbauten locker auf 70 gekommen und 75war je nach wetter auch drinen.
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Mir nach, ich folge!
so ist es... da Kolbentuning bringt eigentlich für den wenigen Aufwand sehr viel!
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