Ich hatte auch mal so einen Fall. Stand vorn an der Ampel, neben mir ein kleiner Peugeot. Ampel grün, Peugeot gibt Vollgas, zieht nach rechts vor mich um dann 300m nach der Ampel in 2ter Spur voll zu bremsen und zu halten. Kannst nur rein schlagen.
Autofahrer drängelt und bremst aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ausbremsmanöver, sowas konnte ich erst auf der Bahn erleben.
Nur weil sich ein 40 Tonner gewagt hat ein anderen zu überholen, war so Hirni von PKW Fahrer der Meinung er müsse den eine Lektion erteilen. In der Form, sich vor diesen 40Tonner zu setzen und in die Eisen zugehen.
Was meinste wie der 40Tonner der hinter dem, der ausbremste wurde, ins rudern gekommen ist und nicht nur der. -
Da hilft nur draufhalten, selbst schon mitm Abschlepper erlebt.
Ui ui ui, das war teuer.Der Hund, der ihn vors Auto rannte nahm ihm der Richter nicht ab. Obs an der Autobahn lag?
-
Sollte unser Verkehrtministerlein die Strafmaße bei Nötigung verschärfen und spätestens beim zweiten Vorfall eine MPU vorschreiben?
-
So "Anzeige ist raus".
Mal sehen, erhoffen tu ich mir da nichts, aber zumindest wird er ja (hoffentlich) kontaktiert und muss dazu Stellung nehmen. Vielleicht denkt er über seine Tat noch mal nach.
-
Das hat ich auch schon in einer 30er Zone. Wurde mit 10cm Abstand überholt. Logisch kleines kennzeichen ist ja Mofa. An der nächsten Ampel hatte ich ihn. Er macht das fenster auf älterer Herr. Ich hab ihm dann mitgeteilt, wenn ich nochmal sehe das er einen 2 Radfahrer mit so geringem Abstand überholt, ich ihm sein neues Audi Coupe in Stücke treten werde. Dann wurd grün ich also losgefahren. Er nicht, musste wohl nachdenken. Hoffentlich darüber den Schein besser abzugeben.
-
Meldung bei der örtlichen Fahrerlaubnisbehörde (ohne zuzugebendes Wissen über die Möglichkeit einer Selben von Privat)???
-
Bringt nüscht, nichtmal bei direkten Familienangehörigen.
"Muss erst was passieren" -
Daher ja mein Plan Nieten auf den handschuh, ratsch, solln se Polizisten erklären wie das kam.
-
Daher ja mein Plan Nieten auf den handschuh, ratsch, solln se Polizisten erklären wie das kam.
Und das soll dann zur Einsicht führen?
Ich wage das mithin in Zweifel zu ziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!