oder nen Elektrofrosch, 42kmh sind akzeptabel

Simson mit Elektroantrieb
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
1200€? Ich habe Bedenken. Starke.
-
weiß man nich. viel teuer is ja nich immer viel Gut
-
Ich sag ja nicht das ein Elektroroller 6000€ kosten muss aber die Grenze ab der mir Zweifel ob der Haltbarkeit kommen ist da schon erreicht.
-
wenns och Spam is, ich hab 1991 in Polen ne "japanische" Automatikuhr gekauft. Trage ich seit dem täglich außer beim grunzen.
und die geht nach wie vor. Hat 50 DM gekostet. Also man müsst sich sowas angucken und Probefahren geht ja wohl auch.
-
wenns och Spam is, ich hab 1991 in Polen ne "japanische" Automatikuhr gekauft. Trage ich seit dem täglich außer beim grunzen.
und die geht nach wie vor. Hat 50 DM gekostet. Also man müsst sich sowas angucken und Probefahren geht ja wohl auch.
Japan ist nicht = China.
Und da diese Elektro- Frösche dort produziert werden, kann man von nem Produktionspreis von 200€ ausgehen...da ist die Frage nach der Haltbarkeit schon berechtigt...
-
.da ist die Frage nach der Haltbarkeit
... das gilt es zu eruieren. Aber wenns 5 Jahre hält bis zum Auto wärs akzeptabel
-
Ressourcenverschwendung hoch x ...
-
Ressourcenverschwendung hoch x ...
ja und was is Tuning? auch nichts andres als Müll produzieren.
-
jooar, aber Metall kannste wieder einschmelzen. So nen Akkuplastikselteneerdengummikackroller wird doch never ever wirklich wiederverwert.
Naja- gehört eh nich hier her...
-
werden wir uns früher oder später mit beschäftigen müssen. übrigens wurde in den USA vor Erschließung der ersten Ölquelle auch elektrisch gefahren. ....interessant, wens interessiert
-
nich nur in den USA...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!