1,5k durfte ich auch schon 2011 für den A-Lappen latzen.
MoinsN...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
MoinsN...
FS ist wirklich Wucher für die Jugend.
Da lobe ich doch glatt die GST,
A-CE für schmale 60/70 Mark.
(duck und weg)
MoinsN...
dann bräuchtest du entweder sehr viele Übungsstunden, oder ich hab nen Schnäppchen gemacht
Können auch 1,2 gewesen sein. Schon lange her...
wenn kein Corona gewesen wär könnt ich-s euch auf Hella und Pfennig sagen, zumindest für den Auto Schein.
Sohnemann hat heute theor. Prüfung und hoffentlich besteht er.
der AM Schein hat vor 2 Jahren ca. 700 € gekostet
und mein Neffe hat vor 2 Jahren den A Schein für 1300 € gemacht hatte aber schon Auto.
Ich bin für den A2 gerade bei 1300 Euro ca.
Am Dienstag ist Prüfung.
Hatte halt auch praktisch nur Pflichtstunden, danke Simson.
Moin!
Die Preise für den Lappen scheinen von Region zu Region unterschiedlich zu sein. Als ich 2017 die große Lebensberechtigungsschein erfahren habe, hat mich das ganze mit Prüfungsgebühren, Pflichtstunden und Klamotten ca. 1600 Doppelmark gekostet. Eine alternative Fahrschule im gleichen Ort hätte (ohne Klamotten und Prüfungsgebühren) schon 1700 Doppelmark gekostet.
Die Übungsstunden konnte ich auf ein Minimum reduzieren (waren nur 7 Stück statt 10).
Nu brauch ich Gaffe
FS ist wirklich Wucher für die Jugend.
Da lobe ich doch glatt die GST,
A-CE für schmale 60/70 Mark.
(duck und weg)![]()
Ich wurde aus der GST ausgeschlossen, ergo auch kein billiger Lappen, da ich ein subversives Subjekt war.
endlich Wochenende
Ich habe jetzt für den großen A Schein einen Festpreis von 1200€ bezahlt. Muss ich nur mal allmählich anfangen mit Stunden
Ich wurde aus der GST ausgeschlossen, ergo auch kein billiger Lappen, da ich ein subversives Subjekt war.
Du hattest damals schon das Löckchen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!