Sorry Opi, aber du bist echt nen ziemlicher Pfosten
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Irgendwie amüsant
Da hab ich doch von Omi ein fresspaket bekommen mit Wurst drin - bleibt dabei das es im Osten definitiv die bessere Wurst gibt -
Er ist dem Chef wohl noch abhold... also... der Lehmann
-
Na freilich
-
Sorry Opi, aber du bist echt nen ziemlicher Pfostenwas das jetzt gerade angeht definitiv, kein Wunder soviele Pfosten wie du mir an kopp gehauen hast. Schläge an Kopf erhöhen das Denkvermögen eben doch nicht!
-
Im Osten sind die Würste nicht nur bekömmlicher, sondern bieten auch eine längere Verweildauer.
Edit: Blöd bleib blöd, da helfen keene Pilln.
-
Nich nur Sternekileins Pfosten...
Um Dich steht ein gewachsener Spießrutenkreis -
Edit: Blöd bleib blöd, da helfen keene Pilln.nu ma nich persönlich werden lieber malermeister
-
Farbverteilungstechniker...
-
nu ma nich persönlich werden lieber malermeister
Wenn er dir zu weit geht, melde es @LordHelmchen
-
*räusper* Herr Z.!
-
Ich würds eher bei Kevin versuchen, Helmchen hat da nich so dat5 offene Ohr für
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!