Kurbelwellen Set für KR51/2 , S51 von Kultmopeds taugt das was?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wenn es vernünftig werden soll, dann diese Kurbelwelle: https://www.ostoase.de/Kurbelw…SR50-KR51-2-fuer-50-60ccm

und dieser Lager-Dichtungssatz: https://www.ostoase.de/Lagersa…50-KR51-2-Motorenreiniger

Die kommt doch dann auch in der einfachen MZS Verpackung und mit den ganzen anderen Teilen in einem zu großen Karton. Dann kann man sich das sparen. Wenn du nen kleinen Motorenbauer bei dir kennst dann zahlste für das Ausrichten auch nur 5-10€ (max 15) kannst aber sicher sein, dass auch nach dem Transport alles i.O. ist.

• Die kommt doch dann auch in der einfachen MZS Verpackung und mit den ganzen anderen Teilen in einem zu großen Karton. Dann kann man sich das sparen. Wenn du nen kleinen Motorenbauer bei dir kennst dann zahlste für das Ausrichten auch nur 5-10€ (max 15) kannst aber sicher sein, dass auch nach dem Transport alles i.O. ist.

Hast du die schon mal bestellt und verbaut?

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• War eher fragend gemeint (nur das Fragezeichen ist verschwunden). Wenn ich an die letzten Kurbelwellenbestellungen denke flogen die immer in dem MZA Karton im Versandkarton umher.

Grüße
    Andreas

• Bei denen KW nimmt Ostoase die Orischachteln von MZA. Versiegelt die aber beim Wiederverschließen mit ihrem Aufkleber und es gibt auch eine Garantieblatt dazu. Habe einige solcher Sätze schon verbaut und bin auch überzeugt davon. Da stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis. Aber auch so kann ich die Angebote vom Fredersteller nich ganz nachvollziehen. Wie soll denn das gehen KW, Lager-Dichtungssatz für 49 bzw. 59 Euro. Wenn alleine schon die Lager-Dichtungsätze um die 40 Doppelmark liegen, die KW um die 40, muss es bei diesem Angebot nen gewaltigen Haken geben.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Lass die Finger weg von den kultmopeds Kurbelwellen...
    Die taugen nur als Deko an der Hand..
    Rundlauf völlig daneben, anlaufscheiben unten klappern...

Kauf dir ne MZA Welle, SNH Lager C3, VITON Simmerringe und Kautasit Dichtungen... Dann hast Ruhe

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Nene... Das machst du selbst... Ich hab auch mal so eine beim bekannten verbaut... Er kam mit dem sch.. ss hier an... Bau ein. Jo.... Hat keine 1000km gehalten

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!