Zt s51n stage 1

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  • Hey,


    Ich hätte mal ne frage bezüglich zt tuning.
    Unszwar kann mir jemand verraten wo man den zt 51n stage 1 zylinder kaufen kann.
    Klar... Bei zt tuning...aber momentan steht da bearbeitungszeit ca 1 Woche. Was hat das zu bedeuten?
    Eine Woche noch dann ist der zylinder verfügbar oder muss man direkt eine Bestellung aufgeben? Und wenn man eine Bestellung aufgeben muss... Wo?


    Ich danke in voraus! :b_wink:

  • Im Moment scheint er ja ausverkauft zu sein.
    Vielleicht bekommen die in einer Woche ne neue Lieferung.
    Bestellen kannst du jedenfalls noch nichts.
    Für genauere Informationen würde ich einfach mal ZT eine Mail schreiben oder anrufen.


    Ansonsten kannst du dich mal bei AKF oder Dumcke umsehen.
    Die hatten immer mal ZT Kram im Angebot. Vielleicht haben die noch einen liegen.


    mfg
    :b_wink:

  • Die Steuerzeiten vom 60er waren so ungefähr bei 177°/130°/ Einlass weiß ich jetzt ni mehr wird aber bestimmt irgendwo bei 155°+ liegen.
    Bitte nicht auf die exakten SZ festnageln, ich hab die in meinem schlauen Buch und das ist in der Werkstatt.


    Ich denke, der 50er ist das selbe, der hat bei uns auch super funktioniert. Die Leistungswerte können mit anderen Auspuffen auch getoppt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von nu! ()

  • Hat jemand Erfahrung mit dem ZT51 N Stage 1? Kann man den auch mit AOA1 Auspuff und 19er Vergaser vernünftig fahren?
    Mit AOA3 ist max. Leistung bei 8500 (8,5PS), bei AOA2 bei 8000 (7,5PS) und bei AOA1 müsste sie dann bei 7500 (6,5PS) sein oder?


    Bin auf der Suche nach einem 50ccm (nikasil-)Zylinder, den ich mit Unterbrecherzündung fahren kann. Diese macht eben bei ~8200 zu.

  • Kann man, Elektronik Zündung/Vape wäre aber sicher besser. Es wird nicht das maximale rausgekitzelt.
    Hab den mit 19er und AOA2 laufen. Hat schon deutlich mehr Leistung wie Serie und auch etwas mehr wie LT50Sport (aber auch etwas mehr Drehzahl.

  • Kann man, Elektronik Zündung/Vape wäre aber sicher besser. Es wird nicht das maximale rausgekitzelt.
    Hab den mit 19er und AOA2 laufen. Hat schon deutlich mehr Leistung wie Serie und auch etwas mehr wie LT50Sport (aber auch etwas mehr Drehzahl.

    Was für eine Zündung hast du?
    Du schreibts er braucht viel Drehzahl, das heißt, wenn ich in einer bergigen Region wohne, wäre das eher kontraproduktiv?


    Ich schwanke zwischen ZT51 Stage 2 und ZT51N Stage 1. Was glaubst du ist bei AOA1 und Unterbecher die bessere Wahl?


    Nicasilbeschichtung kenne ich von Kreidler, Zündapp und ist halt schon was schönes...

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