S50 springt nicht an trotz Funke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simson Freunde,
    Ich habe folgendes Problem...
    Meine S50 läuft soweit, aber wenn sie Warm wird fängt sie an zu stottern und geht aus (nimmt kein Gas an usw) dachte zuerst es liegt an der Zündkerze. Die habe ich dann gewechselt in eine Isolator spezial 260. Tank gereinigt (war voller Rost) aber ansonsten hätte ich jetzt keine idee mehr kann mir vielleicht Jemand helfen?
    Danke für die Antwort im vorraus,
    Bleibt Gesund :P

• Bei einer S50 geh ich jetzt mal von U-Zündung aus...
    Kondensator den Löffel abgegen?

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Kann auch ein nicht-schließender Startvergaserkolben sein. Ein warmer Motor geht bei zu fettem Gemisch aus.

Hat der Zug im nicht-gezogenen Zustand ein paar mm Spiel? Ist das Gummiproppen unten am Startvergaserkolben vorhanden und rissfrei?

• zündzeitpunkt? was ist für ne zündung in dem hobel drin? bei ner b2 tippe ich mal auf ne e-zündung. noch original oder irgendwann mal durchgetauscht? evtl. VAPE? da brauchen wir auch erstmal paar infos zu ;)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Genaue Info wäre, ob e oder U Zündung....
    Über die Jahre können da 10 verschiedene Zündungen drin gewesen sein

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!