Darf ich den schönen Unterbrecher bei 60ccm drin lassen?

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  • Ist gut bleib bei deiner Meinung, wir wissen ja alle hier inzwischen das egal was man sagt du immer stumpf bei deiner Meinung bleibst :a_bowing: ..


    Gibt mehr als genug solche Schäden. Kann gut gehen muss aber nicht. Ich verlasse mich darauf nicht. Hab selber noch so ein Exemplar liegen und das ist NOS und definitiv nicht gewuchtet.

  • Ist gut bleib bei deiner Meinung, wir wissen ja alle hier inzwischen das egal was man sagt du immer stumpf bei deiner Meinung bleibst :a_bowing: ..

    Der Mensch geht immer von sich aus ........ ;)


    Ich habe in über 30 Jahren persönlich noch kein so ein schaden gehabt und kenne auch keinen der so was gehabt hat.
    Wie schon geschrieben, all die Jahre auch mit so genannten Sportzylinder.
    Das heisst ja nicht das es nicht vor kommt kann.


    Beim Sperber zb. muss es von Haus aus schon höhere Drehzahlen mit machen.


    Nur mal so hier rot Markiert, das ist ein Wucht-Gewicht.

  • Das mit abgrissenen KW-Stümpfen kann ich bei E-Zündung leider bestätigen. War an nem Stino-Motor.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


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  • hallo ...
    Du möchtest einfach etwas mehr Dampf haben am Berg... U zündung sollte erstmal drinnen bleiben ?
    Schau doch nach einem zylinder kit das eher auf Drehmoment ausgelegt ist anstatt auf Drehzahl.. Endgeschwindigkeit kann ja orig. Bleiben ...
    Dann kannst du problemlos weiter die u zündung fahren .... lg

  • Wie schön, dass auf Seite Drei, meine erste Antwort nochmal genannt wird.


    Dann kann die U-Zündung auch bleiben.
    Egal, ob die jetzt bei 8k oder bei 10k zu macht.


    Viel teurer als das ZT-kit ist es auch nicht, vorallem wenn man den Umfang an Umrüstteilen beachtet, der bei liegt.

  • Das mit abgrissenen KW-Stümpfen kann ich bei E-Zündung leider bestätigen. War an nem Stino-Motor.

    bei meiner ehemaligen Schwalbe mit Unterbrecher Zündung auch mal passiert.


    Wie gesagt, mein weiß leider oft nicht was die betagten Teile bisher erlebt haben.

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Das ich mit der Meinung nicht alleine dastehe müsste dir ja aufgefallen sein.


    Schönes E-Polrad hast du da... :rolleye: . Ich wusste bisher auch nicht das der Sperber eine E-Zündung hatte...


    Aber ist ja gut mit jemanden der E nicht von U Zündung unterscheiden kann brauch ich nicht mehr weiter diskutieren.


    Wie gesagt ich habe hier ne Original verpackte 6V E-Zündung von 76 und da ist nichts gewuchtet. Weder mit Gewichten noch mit Bohrungen. Der Rundlauf ist auch unter 0,1mm.

  • Schönes E-Polrad hast du da... :rolleye: . Ich wusste bisher auch nicht das der Sperber eine E-Zündung hatte...
    Aber ist ja gut mit jemanden der E nicht von U Zündung unterscheiden kann brauch ich nicht mehr weiter diskutieren.

    Schönes Polrad, nö ist nicht meins.
    Aja du redest ausschliesslich vom vom E-Polrad, weil die U-Polräder ja so ganz anders sind...... :rolleyes:

  • Ja, ein E-Polrad hat eine Lücke :) und keinen Nocken. Gewuchtet wird mit zusätzlichen Bohrungen und nicht mit irgenwelchen reingeklebten Blechstreifen- Siehe Vape Polrad- das ist wirklich gewuchtet.

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