Ich nochmal,
das Spiel ist normal. Ich hab den Fehler wahrscheinlich gefunden. Ich hatte die kleine U-Welle am untern Ende vom Schalthebel falsch herum auf den Ziehkeil gesteckt. Dadurch stand der Ziehkeil wahrscheinlich geringfügig unter Spannung. Auf jeden Fall scheints jetzt zu funktionieren. Danke an Alle für ihre Hilfe.
2-4 Gang geht nicht rein.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie rum sie kommt ist eigentlich egal. Geht beidseitig.
-
Einspruch.
Hatte ich schon desöfteren,daß es nur funktioniert wenn die Öffnung nach unten ist -
und ich genug Gegenbeispiele, dass es auch anders herum geht. Aber nun gut. Hauptsache es geht jetzt bei ihm.
-
Nur weil es bei einigen geht heißt es doch nicht ,daß es bei allen geht.
Es hat niemand behauptet,daß es NIE funktioniert.
3 springen vom Baum und es passiert nichts, 2 andere brechen sich dabei das Bein..... -
hat ja auch keiner gesagt, dass es nicht so ist, nur eben, dass es auch andersherum funktionieren KANN. Will auch hier gar keine Diskussion anfangen, es kommt mit der Öffnung nach unten laut Anleitung und dann ist gut.
-
Hi miteinander, ich noch mal.
Es scheint doch nicht an der U Kralle zu liegen. Habe heute die Feststellung gemacht, dass die Schaltung ohne den kleinen Rasthebel tadellos funktioniert. Sobald ich den kleinen Rasthebel incl. Feder einbaue, bekomm die Gänge 2-4 nicht mehr rein.
Grüße Flossy -
Schmeiss mal n Bild rein...
Da blockiert dann was... Falsch montiert!? -
Moin,
Hier Mal ein Foto. Dürfte aber richtig sein. -
Die kleine abstandshülse ist verbaut?
Schalthebel sitzt richtig auf der Schaltwalze?Irgendwas stört mich an dem Bild...als wenn der Schalthebel nicht richtig sitzt.. Zu weit vorne!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!