Könnte es eventuell sein, dass das kleine Blech mit dem Stift verbogen ist? Ich kann aber auf den ersten Blick nix erkennen.
2-4 Gang geht nicht rein.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schau mal ob der innere Schalthebel (den ich mal markiert hatte) beim hochschalten gegen das Gehäuse kommt....
Wenn ja, sitzt er nicht richtig in der Schaltwalze....
Und die kleine Hülse muss unbedingt verbaut sein! Sonst verklemmt sich der rasthebel -
Habe gerade festgestellt, das die unter Nase vom Inneren Schalthebel beim Hochschalten immer gegen den Stift vom Rasthebel stößt und dadurch auf die letzten Millimeter nach oben blockiert. Auf dem Foto kann man sehen, dass die Nase geringfügig über das Loch hinaus geht.
-
Guck an...
Dann hast was falsch zusammengesteckt...Das halteblech der feder richtig montiert?
-
Ich hab's glaub ich. Der Bolzen von der Schaltwalze war geringfügig nach hinten verbogen (Warum auch immer?). Haben Mal mit Gefühl mit dem Hammer dagegen geschlagen und jetzt scheint es zu funktionieren.
-
Wenn der Bolzen von der Schaltwalze lose ist, kannst den Motor spalten...
-
Also, der Bolzen sitzt bombenfest.
Auf jeden Fall funktioniert es jetzt. Danke für die Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!