Das habe ich auch noch nicht gesehen, Bremshebel der unteren Auspuff lang lang geht (Bild 4)
Reimport, oder nicht? Der Ratethread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ist ehrlich gesagt nur nen bauchgefühl von mir, wenn da was nicht stimmt, oder ungewiss ist lasse ich lieber die Finger davon.
Und ja abgeranzt findet man häufig, aber irgendwie anders. Kann ich nicj erklären.
-
Das habe ich auch noch nicht gesehen, Bremshebel der unteren Auspuff lang lang geht (Bild 4)
Selbstgebraten, allerfeinste Handwerkskunst

-
@Augenfarben92 ich weiß wo die Stand

Und aus der Bodenseeregion, kommen ziemlich viele Exportmodelle. Nicht nur Ungarnmühlen sondern auch Tschechenböcke. Die Tschechenmodelle waren meines Wissens erst ab 1989 gekennzeichnet, dafür aber auch besser ausgestattet als die DDR Modelle. -
Genau, Kleinanzeigen und Regio Bodensee. War kein weiter Weg für mich. Aber da dir zur Zeit sowieso überall Reimporte angedreht werden, ist es auch egal wo du kaufst.
Nun gut, dann warte ich jetzt einfach eben die 20 Wochen ab und schaue dann mal was bezüglich Papieren kommt. -
aber auf den ersten Blick könnte man meinen .. ok viell eine aus ddr zulassung
Aber leider.. -
aber auf den ersten Blick könnte man meinen .. ok viell eine aus ddr zulassung
Aber leider..Schönes beispiel das nicht alle Reimporte eine Kennung auf dem Typenschild haben und nicht nur aus Ungarn kommen.
Konnte in ein Ungarn Urlaub mit schon Simsons da betrachten, 1 zu 1 wie DDR Modelle bis auf das bulgarische Kennzeichen.Die bulgarischen Papiere nützen aber hier auch nichts, steht trotzdem eine Einzelabnahmen an und damit 50km/h.
-
Hallo Leute,
Ich hab mir mal ein Spielzeug zugelegt. Ist nicht im besten Zustand aber für 550€ Ohne Papiere fand ich es ok.
Da ich nun auf euer Forum gestoßen bin und mir gleich das Thema aufgefallen ist hab ich gerade etwas Puls bekommen.
Ich lade mal ein paar Bilder hoch und würde mich über eure Meinung freuen was ihr meint ob DDR oder Export -
Spricht erstmal nichts für einen Reimport.
Ob die hässlichen Entlein überhaupt in ernstzunehmenden Stückzahlen exportiert wurden? -
SR50 Bunny, so hieß das Ding wohl für den Neckermannkatalog
-
Spricht erstmal nichts für einen Reimport.
Ob die hässlichen Entlein überhaupt in ernstzunehmenden Stückzahlen exportiert wurden?oooh ja in polen fahren z.b richtig viele von denen rum. Polen exporte sind auch meist nicht besonders gekennzeichnet am rahmen etc.
für mich scheint es allerdings auch kein reimport zu sein. -
In Bulgarien habe ich die Roller auch gesehen und die haben auch keine Kennung.
Nach Ungarn sind auch exportiert wurden, die CM50 kann da auch neben den Typenschild sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!