Reimport, oder nicht? Der Ratethread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der einzige der wir was sagen koennte ist Hallo-Steege, er ist auch in mehreren Foren unterwegs. sonst kann dir leider keiner ne Auskunft geben.
    die Reifen sagen noch relativ wenig aus. Glaube du wirst einfach warten muessen.

• Servus,

was sagt ihr dazu? Ist das auch ein Fall eines „Fehlers“ des KBA, sprich Papiere für Reimport?

Typenschild spricht für mich eindeutig dafür, Hupe hat se auch keine. Rest ist wohl nachgerüstet.

• Da steht eine CM50 auf dem Typenschild, damit ist das klar ein Ungarn-Modell.

Wie Sternburg-Export schon schreibt, gab es Zeiten wo das KBA ohne weiteres eine Zweischrift für Reimportausgestellt raus gegeben hat.
    Eine Zweitschrift von welchen original .... :kopfkratz:
    Ich bin zwas der Meinung das es 2016 damit vorbei war aber keiner weis wie genau die 2016 geprüft haben.
    Ist das überhaupt eine echte BE, aus so gewachstem, dickeren Papier ?

@ Sternburg-Export
    Wie soll ihn das auffallen, wenn man nur Urlaub, Grillen und seine Gefriertruhe voller Fleisch im Kopf hat :undwech:

2 Mal editiert, zuletzt von ckich ()

• So nun mit Bildern zu meinem neuen Hirsch.
    Also laut Verkäufer stammt die vom Opa seinen Kumpels aus der Scheune. Bauern, würde erklären warum zu "verbastelt" instandgehalten.

Kabel an der Hupe lag, aber es war keine Hupe an sich vorhanden. Kabelbaum vom Fernlicht lag auch, allerdings am Zündschloss nicht angeschlossen.
    Elektrik allgemein verbastelt.
    Kennung im Rahmen oder auf dem Typenschild eingeschlagen konnte ich nicht finden.

Motor M531 war natürlich auch dabei, habe ich nur für den Transport demontiert.
    Sagen wir der Preis war für die aktuelle Zeit in Ordnung nun hoffe ich eben das es eine Deutsche ist. Ohne 60 Kmh Zulassung bringt mir das nichts.

• Servus,

was sagt ihr dazu? Ist das auch ein Fall eines „Fehlers“ des KBA, sprich Papiere für Reimport?

Typenschild spricht für mich eindeutig dafür, Hupe hat se auch keine. Rest ist wohl nachgerüstet.

Schau dir mal die 9 an... Deine Papiere sehen echt aus...
    Zum Vergleich meine KBA... Brandneu

Glück gehabt würde ich sagen...

• ich würde hier irgendwie auf reimport tippen. Der allgemein ranzige Zustand, der Lenker, die nicht verbaute Hupe usw. Das kann nach hinten losgehen.

• ich würde hier irgendwie auf reimport tippen. Der allgemein ranzige Zustand, der Lenker, die nicht verbaute Hupe usw. Das kann nach hinten losgehen.

Hast du einen Reimport und genaue Infos dazu?

Halterung für die Hupe samt Kabel ist da, nur abgebrochen. War die Halterung bei den Exportmodellen damals auch verbaut?
    ranziger Zustand okay, aber sowas habe ich auch in Deutschland schon gefunden/ sogar teilweise schlimmer.

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!