5/21 W? Meinst du 2-Faden- Birnen?

S 51 B etwas aufhübschen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Er kann nur das meinen, und die haben höchstens im s53 rücklicht oder ähnlichen Dingern was zu suchen.
-
Auf die Idee wird wohl keiner kommen, sonne Dinger in den Blinker zu setzen.
-
Hast du ne Ahnung. Es werden auch Glühbirnen falsch herum eingebaut usw...
-
Ich dachte, man kann die nutzen immerhin haben die Blinker 21W.
Zumindest wurden mir die damals so verkauft für Blinker und Rücklicht/ Bremslicht
-
Ne das Problem.is das du nich weißt welcher Kontakt gerade anliegt, der 21w, der 5w, oder gar beide, also 26w?
Deshalb haben die darin auch nix verloren, mal ganz davon abgesehen das die meistens auch anders angeordnete PINs an den Seiten haben, und eigentlich garnicht richtig passen.
-
So, einige Sachen, wie z.B. Stoßdämpfer, Blinker, verlängerter Ständer sind soweit montiert. Bilder folgen demnächst.
Ein Lenkerschloss hab ich auch versucht einzubauen, leider ohne Erfolg. Es hat derart viel Spiel in der dafür vorgesehenen Hülse, daß ich es problemlos, wenn es verscholssen ist, wieder herausziehen kann.
Hab ich da vielleicht minderwertige Qualität gekauft, oder ist das ein weiterverbreitetes Problem? -
Gibt zwei verschiedene Lenkschlösser für die S51, vielleicht hast du das falsche.
-
Ich habe das bis Baujahr 1987 gekauft. Das sollte eigentlich das Richtige sein. Oder gibts noch weitere Unterschiede?
-
Du kannst auch bei gestecktem Schloß die Hülse mit einer Rohrzange zusammendrücken, das Schloß ist ja eh nur Zierde
-
Ich hab mir auch schon gedacht, daß ein Lenkerschloss keinen Dieb davon abhalten wird, so ein Moped mitzunehmen.
Vielleicht sollte ich da über eine andere Sicherung des Fahrzeugs nachdenken.Wie sichert ihr denn eure Mopeds?
-
Es gibt keinen fixen Punkt am Moped der so richtig zugänglich ist.
Einzig mit nen Kabelschloß zw. Tank und H.-kasten um den Rahmen.
Alle anderen Punkte lassen sich mit etwas Werkzeug demontieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!