Schwalbe macht faxen mit der Zündanlage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gehäuse ist ja plaste, und innen....hmm...Hartschaum/poriges plaste....wenn mans warm macht, kann mans runterschälen.

Kondi ist auf der anderen seite.
    konnte keine bezeichnung finden auf dem burschen....

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• haste die andren steuerteile mal aufgepopelt zwischenzeitlich?

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Jo...Immer die Diode zwischen 31 & 15
    Defekt bei Vape...
    Die "0815" Steuerteile mal der kondi, mal die Platine... Da wo grad "Luft" war

S51 B1-3 die gelbe

• Das deutet aber auf zu hohe Spannungen hin was evtl. auf eine starke Megnetisierung des Polrads zurückzuführen ist (Das ist hier schonmal wo im Forum disskutiert worden).
    Hab jetzt nicht mehr alles im Kopf: Hast du das Polrad auch mal an einer DDR Ladespule betrieben?

Grüße
    Andreas

• Das Thema ist schon durch!
    Lag am Polrad!
    DDR Polrad eingebaut, läuft immer noch :thumbup:

S51 B1-3 die gelbe

• Das Thema ist schon durch!
    Lag am Polrad!
    DDR Polrad eingebaut, läuft immer noch :thumbup:

mich würden nochmal paar photos und evtl. n schaltplan von den rj44-1 interessieren :)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Kann dir ein offenes zusenden...
    Dann kannst mal eins sezieren :search:

das klingt nach nem plan... ^^

cya v3g0

--> S.A.C. Hamburg <--

• Polrad läuft "testweise" mit chinagrundplatte...
    Brauchst n polrad?
    Hab noch n AKA liegen...

S51 B1-3 die gelbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!