Die grau/weisse Beizfarbe vom Reso-Zylinder geht ganz normal mit Glasperlen strahlen ab. Zusammen mit den Zylinderkopf strahlen und alles sieht schön gleichmäßig aus.
Rzt RevUp 60 Abstimmung ?!
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Nein. Zylinder alleine reicht. Und das sieht nichtmal so schlimm aus.
(Das Foto habe ich gemacht, weil da so ein Arsch mit nem Laubbläser voll drauf gehalten hatdeswegen ist die so dreckig...)
Passt bei dir ziemlich gut, auch wegen dem Schutzblech. Danke aufjedenfall für den Tipp! Ich denke das werde ich genauso machen.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wann der Reso wieder lieferbar ist.
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Hier mal mit komplett schwarzen Motor.....
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Sieht auch gut aus. Ist die Frage was billiger kommt ? Glasperlen strahlen ist bestimmt nicht wirklich billig oder ? Weiß gar nicht wo man das hier bei mir machen lassen kann. Bin in Brandenburg ansässig.
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Ich bin auch im brandenburgischen ansässig. Kaufe erst mal das Zylinderset. Ich kann Dir den dann Glasperlen strahlen. Einfach eine PN senden. Gr.
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muss nicht unbedingt glasperlenstrahlen sein. lass kopf und zylinder einfach strahlen, das nicasilgrau verschwindet und du hast ne einheitliche optik
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Ich bin auch im brandenburgischen ansässig. Kaufe erst mal das Zylinderset. Ich kann Dir den dann Glasperlen strahlen. Einfach eine PN senden. Gr.
Das klingt super! Werde wahrscheinlich darauf zurückkommen. Danke dir schonmal! Naja dann heißt es eigentlich nur noch warten, bis der Reso wieder lieferbar ist. Ich hoffe das passiert in den nächsten Wochen.
@Locke normales strahlen reicht ? Was ist denn jetzt genau der Unterschied? Macht das farblich einen Unterschied?
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kanns durchaus. das eine ist gröber als das andere. durch eine andere oberflächenstruktur wirkts farblich dann auch etwas unterschiedlich
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Feinstrahlen ist sogar besser als Glasperlenstrahlen, da beim Glasperlensrahlen eine eher glatte Oberfläche ensteht, was am Zylinder nicht so optimal ist.
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Ich schau mal wie ich's mache. Der weißton soll ja auch schnell nachlassen mit der Zeit. Ist ja auch logisch. Werde ich dann entscheiden, wenn ich den Zylinder in der Hand habe. Das wird laut Langtuning hoffentlich noch dieses Jahr. Schade eigentlich, denn ich würde am liebsten sofort einen neuen Zylinder haben .
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Ich habe jetzt den zt60n Stage 1 und den rzt revup 60 im Blick. Sollen ähnlich zum lt 60 reso sein.
Zum revup gibt's jedoch keine Erfahrungen wirklich, nur das er sich gut verkaufen soll. Aufjedenfall interessant und ich bin am überlegen. Was sagt ihr ? -
Ich habe jetzt den zt60n Stage 1 und den rzt revup 60 im Blick. Sollen ähnlich zum lt 60 reso sein.
Zum revup gibt's jedoch keine Erfahrungen wirklich, nur das er sich gut verkaufen soll. Aufjedenfall interessant und ich bin am überlegen. Was sagt ihr ?
Tja, der ZT 60n Stage 1 hast du das selbe Problem hellen Farbton wie beim LT Reso.
Wenn du eine Zylinder haben willst der von unten her mehr Kraft hat, dann würde zu den Revup 60 greifen.
Der ZT 60n Stage 1 ist mehr auf Endleistung ausgelegt und brauch mehr Drehzahlen.
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