Fast 2 wochen seit meinem letzenn post, da muß sich wieder was tun...
Ganz untätig war ich aber auch nicht.
Der rahmen ist wieder fast komplett, schwinge und hinetrrad kommt aber nochma raus. Bei dem test zusammenbau hab ich gleich den neuen kettenkasten kaputt gemacht.
Das schleifen der bleche hab ich erstma eingestellt da es drausen unertäglich kalt ist

Heute mittag als ich gerade von der FH zurück war klingete der packetbote und brachte mir einen motor.
Der plan ihn gleich einzubauen und einen probelauf zu machen hatte sich ganz schnell erledigt. Kurbelwelle sitzt fest. Mit hilfe von etwas öl und einer bohrmaschiene drehte der motor dann doch, allerdings sehr rauh. der kurbelwellenzapfen eierte vor sich hin und das öl lief am rechten simerring gerade wieder raus.
Neuer plan: Motor revidieren.
Erstma zylinder runter gemacht, kolben und zylinder als brauchbar befunden, kolben fallen gelassen, kolbenring gebrochen, kolben als defekt befunden 
Da die kurbelwelle sowiso im eimer is wurde der motor mal schnell mit dem dicken hammer gespalten und vom innenleben befreit. Dummer weise die ziehkeilwelle gezogen und die kugeln auf dem boden zusamen gesammelt. Morgen mal zählen ob alle da sind. Der motor wurde jedenfalls schonma revidert, dafür sprechen spuren an den gehäuseschrauben. Die lager waren alle spielfrei, nur leider rostig. Mir schleierhaft was mit dem motor gemacht wurde, die schwingungsdämpfer sind total verkohlt den rotent deckel hab ich geschmolzen im gehäuse gefunden und die stehbolzen sind teilweise blau angelaufen Als hätte jemand das model abgefackelt

Wie bekomm ich eigentlich das verdammte lager raus ?
