Also bei Spezialwerkzeug brauchst Du nur einen Schwungscheibenabzieher... da würd ich mal "simsonclub_ktc" ansprechen, der kommt da billig ran...
Dann ist es immer vorteilhaft, eine Vorrichtung zu haben, die die scheibe Festhält, wenn Du die erste Mutter löst... ich weiss keider nicht, wie man das nennt... das ist so ein Griff mit einer Leder- oder Gummiöse dran... Es geht auch ohne so einem Gerät, aber damit zerkrazt man sich meistens die Scheibe... (Ich hab das mal mit einem Schraubstock festgehalten... I) )
Aber zum einstellen muß man die Schwungscheibe garnicht entfernen, es sei denn, Du mußt wirklich an diese ganzen Spulen ran (zum auswechseln oder so)
Da hab ich leider nich so viel Erfahrung mit, deswegen benutz einfach mal die Suchfunktion im Board, denn hier wurde schon so einiges über die Einstellung der Zündung geschrieben...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.