da mußte wahrscheinlich nur die Zündung nachstellen... dazu gibt es hier schon Threats... versuchs mal mit der Suchfunktion
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.
Beiträge von Schwalbenfahrer
-
-
sowas gibt es bei LT.....
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
ui, das ist eine schöne probiererei... man muß an der sogenannten "Blechanschlagzunge" rumbiegen, um den richtigen Schwimmerstand zu erreichen. Dieses Teil ist jenes, was auf das Ventil drückt, wenn der Schwimmer zu weit nach oben geht...
Bei Simson wurde der Schwimmerstand immer mit einem Plexiglasgehäuse eingestellt, wir müssen da halt ein wenig rumprobieren.
Bevor ich Dir aber eine genaue Erklärung schreibe (das ist sehr kompliziert) möchte ich doch nochmal fragen, warum Du den Stand ändern willst? Läuft der Vergaser über? Dann Prüf erstmal, ob alle Ventile sauber sind... oder ob der Schwimmer vielleicht ein Loch hat... ansonsten halt durch probieren versuchen... falls es nicht klappt, dann wer ich nochmal versuchen eine genauere Erklärung zu liefern...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Ich fand die Story auch cool. Konnte mir das richtig vorstellen...
armer Star, daß er seine Flügel verloren hat
aber die sind ja weider nachgewachsen :))
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
ok hier nochmal ein Rohling, für die, die wollen

Nick:
Vorname:
Geburtstag:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Hobbies:
Wohnort:
Welche Schule / welcher Beruf?Lieblingsfarbe:
Lieblingsessen:
Lieblingsgetränk:
Lieblingsmusikrichtung:
Lieblingsfilm:
Lieblingsbuch:
Lieblingszeitschrift:
Lieblingskleidung:
Lieblingswebsite:
Lieblingsduft:
Lieblingsspiel:
Lieblingstier:
Lieblingsradiosender:
Lieblingssport:
Lieblings TV-Serie:
Lieblingsschauspieler/in:
Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse:
Lieblingsschulfach:
Meist gehasstes Schulfach:
Welche Sprachen sprichst du?3 Eigenschaften, die dich beschreiben:
Religion:
Hast du Kinder?
Besondere Fähigkeiten oder Talente:
Schlechte Angewohnheiten:
Wann gehst du ins Bett?
Rauchst du?
Trinkst du?
Würdest du deinen Kopf rasieren für 1000 € ?
Schickst du Emails an Leute, die du nicht kennst?
Hast du ein Fahrzeug?
Duschen oder Baden?
Bist du abergläubisch?
Rechts- Links- oder Beidhänder?
Wieviel Ziffern von Pi kannst du aufsagen?
Schnarchst du oder redest du im Schlaf?
Gesetz oder Anarchie?
Halbleer oder halbvoll?
Wie oft lässt du es klingeln, bevor du antwortest?
Was würdest du als erstes tun, wenn du in der Lotterie gewinnst?
Deine Meinung über Bill Gates?
Was trägst du im Moment gerade?
Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte?
Hast du dein eigenes Telefon?
Hast du ein eigenes Handy?
Wieviel Leute sind auf deiner Buddyliste - Kontaktliste?
Wie ist das Wetter im Moment?
Was hast du letzte Nacht gemacht?
Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Glaubst du an Wunder?
Was ist unter deinem Bett?
Wie war dein Wochenende?
Was ist dein erster Gedanke wenn du folgende Wörter hörst
- Schule:
- Schokolade:
Kannst du schwimmen?
Singst du unter der Dusche?
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
naja, ich wollte Ebay erst garnciht erwähnen, weil ich da letztens gesehen, hab, daß da einer einen Abzieher für 7 Euro verkauft hat. Wenn man dann bedenkt, daß Langtuning nur 3,50 Euro dafür verlangt...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
hätt sich ja auch auf 4 Kataloge beziehen können...
naja is egal, meine Aufnahmefähigkeit ist für heute schonmal auf null... war ein anstrengender Tag...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
4 Stück von was kosten 45 mark?
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Nick: Schwalbenfahrer
Vorname: Ulrich, Uli oder wie auch immer
Geburtstag: 26.06.1982
Alter: dann bin ich noch 20
Geschlecht: m
Grösse: keine Ahnung, durchschnitt??
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grünblau
Hobbies: Freunde, Fahrrad, Kajak,Canadier, Dosen sammeln, Schwalbe bauen, PC
Wohnort: Berlin
Welche Schule / Welcher Beruf? Gymnasium (Erich-Hoepner-Oberschule)
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsessen: meißtens Döner aber Weihnachtsgans mit Rotkohl und Semmelknödel ist auch lecker
Lieblingsgetränk: am meißten trinke ich Wasser
Lieblingsmusikrichtung: zur Zeit Drum & Base, Deutscher Hip Hop, kommt aber immer drauf an
Lieblingsfilm: Pulp Fiction und Star Trek IV und IIX
Lieblingsbuch: Fermats letzter Satz
Lieblingszeitschrift: Playboy ne, hab keine Lieblingszeitschrift
Lieblingskleidung: nicht zu abgeranzt
Lieblingswebsite: meine page
Lieblingsduft: Hugo - Dark Blue
Lieblingsspiel: nicht PC: die Siedler von Catan, PC: Star Trek Armada
Lieblingstier: Seekuh
Lieblingsradiosender: Fritz
Lieblingssport: Paddeln
Lieblings TV-Serie: Star Trek, Simpsons
Lieblingsschauspieler/in: fällt mir gerade nicht ein
Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse: hieß das Vieh Lilo??
Lieblingsschulfach: Kunst
Meist gehasstes Schulfach: Deutsch
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
von Latein kann ich nicht behaupte, daß ich es spreche, aber übersetzen geht grad noch
dann noch ein wenig HTML
3 Eigenschaften, die dich beschreiben:
Religion: am liebsten keine, aber ich hab mal den fehler gemacht und mich Konfirmieren lassen
Hast du Kinder? klar, mindesten 5 Milliarden, ich bin Gott
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Ich schaffe es immer wieder, über Leute zu lästern, die genau hinter mir stehen
Schlechte Angewohnheiten: meinen PC einzuschalten, wenn ich ins Zimmer komme
Wann gehst du ins Bett? Abends
Rauchst du? Zu viel, ich will aber aufhören, weil ich das sonst mit meinen sportlichen Aktivitäten vergessen kann (Leute, aufzuhören ist anstrengend!!)
Trinkst du? Ja, aber nur am Wochenende und dann entweder ziemlich wenig oder dann einfach zu viel
Würdest du deinen Kopf rasieren für 1000 € ? klar, hab ich schon mal gemacht
Schickst du Emails an Leute, die du nicht kennst? ja, wenn ich bei Ebay was ersteigert hab
Hast du ein Fahrzeug? ja, 2 Schwalben (siehe meine Page)
Duschen oder Baden? ja ;D
Bist du abergläubisch? wer?
Rechts- Links- oder Beidhänder? schreiben tue ich mit Links, aber die Tastatur benutze ich mit beiden Händen
Wieviel Ziffern von Pi kannst du aufsagen? 10
Schnarchst du oder redest du im Schlaf? nein, dann würde ich doch aufwachen
Gesetz oder Anarchie? beides , immer durch die Mitte
Halbleer oder halbvoll? kommt drauf an
Wie oft lässt du es klingeln, bevor du antwortest? wenn die Nummer angezeigt wird, kann es manchmal lange dauern
Was würdest du als erstes tun, wenn du in der Lotterie gewinnst? Penthouse, Duo und Imobilien, damit das Geld nicht flöten geht und dann erstmal eine Party
Deine Meinung über Bill Gates? hat das richtige zur richtigen Zeit gemacht.
Was trägst du im Moment gerade? meine Brille
Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte? The Pixies - Where is my mind (ist saugeil, holt Euch das Lied)
Hast du dein eigenes Telefon? jupp sogar mit kaputtem Fax dran
Hast du ein eigenes Handy? jupp
Wieviel Leute sind auf deiner Buddyliste - Kontaktliste? keine Ahnung, auf jeden Fall muß ich scrollen (Auflösung 1024xirgendwas 19Zoll)
Wie ist das Wetter im Moment? keine Ahnung ist dunkel draussen
Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen
Was isst du normalerweise zum Frühstück? Cini Minis
Glaubst du an Wunder? jupp
Was ist unter deinem Bett? da sitze ich gerade (Hochbett)
Wie war dein Wochenende? lang und ausgiebig :drink:
Was ist dein erster Gedanke wenn du folgende Wörter hörst
Schule: Scheisse schon wieder Deutsch
Schokolade: klebt
Kannst du schwimmen? nein MANN NATÜRLICH!!!!
Singst du unter der Dusche? ne, aber inder Badewanne gelegendlich
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren? Faultier?
Magst du solche Fragebögen? ausfüllen schon, aber lesen....Ach so, hab ich fast vergessen:
ich hab 2 Schwalben eine KR51/1 und eine KR51/2. Die KR5/1 wurde aber mal von mir als Ersatzteillager mißbraucht wird aber eventuell mal wieder aufgebaut...--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Ein Auspuff muß immer genau auf die Simme abgestimmt sein, damit er was bringt. Der originale Auspuff ist genau abgestimmt auf den original Zylinder... Also kannste ranschrauben, was Du willst, schneller wird dadurch die Simme nicht. Es sei denn, Du veränderst was am Zylinder oder Vergaser etc... aber das kostet ja...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
auf jeden, daran hab ich noch garnicht gedacht, wenn man von der Polizei angehalten wird, dann schaltet man das Teil einfach mal an und die können die Simme austesten wie sie wollen, die wird nicht schneller als 60 fahren

--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Das ist natürlich was gutes... wär bestimmt auch für die Leute gut, die hier Fragen, wie man eine Simme drosselt..
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.