Beiträge von Schwalbenfahrer

    ui, das ist eine schöne probiererei... man muß an der sogenannten "Blechanschlagzunge" rumbiegen, um den richtigen Schwimmerstand zu erreichen. Dieses Teil ist jenes, was auf das Ventil drückt, wenn der Schwimmer zu weit nach oben geht...
    Bei Simson wurde der Schwimmerstand immer mit einem Plexiglasgehäuse eingestellt, wir müssen da halt ein wenig rumprobieren.
    Bevor ich Dir aber eine genaue Erklärung schreibe (das ist sehr kompliziert) möchte ich doch nochmal fragen, warum Du den Stand ändern willst? Läuft der Vergaser über? Dann Prüf erstmal, ob alle Ventile sauber sind... oder ob der Schwimmer vielleicht ein Loch hat... ansonsten halt durch probieren versuchen... falls es nicht klappt, dann wer ich nochmal versuchen eine genauere Erklärung zu liefern...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

    Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

    ok hier nochmal ein Rohling, für die, die wollen :D


    Nick:
    Vorname:
    Geburtstag:
    Alter:
    Geschlecht:
    Größe:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Hobbies:
    Wohnort:
    Welche Schule / welcher Beruf?


    Lieblingsfarbe:
    Lieblingsessen:
    Lieblingsgetränk:
    Lieblingsmusikrichtung:
    Lieblingsfilm:
    Lieblingsbuch:
    Lieblingszeitschrift:
    Lieblingskleidung:
    Lieblingswebsite:
    Lieblingsduft:
    Lieblingsspiel:
    Lieblingstier:
    Lieblingsradiosender:
    Lieblingssport:
    Lieblings TV-Serie:
    Lieblingsschauspieler/in:
    Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse:
    Lieblingsschulfach:
    Meist gehasstes Schulfach:
    Welche Sprachen sprichst du?



    3 Eigenschaften, die dich beschreiben:
    Religion:
    Hast du Kinder?
    Besondere Fähigkeiten oder Talente:
    Schlechte Angewohnheiten:
    Wann gehst du ins Bett?
    Rauchst du?
    Trinkst du?
    Würdest du deinen Kopf rasieren für 1000 € ?
    Schickst du Emails an Leute, die du nicht kennst?
    Hast du ein Fahrzeug?
    Duschen oder Baden?
    Bist du abergläubisch?
    Rechts- Links- oder Beidhänder?
    Wieviel Ziffern von Pi kannst du aufsagen?
    Schnarchst du oder redest du im Schlaf?
    Gesetz oder Anarchie?
    Halbleer oder halbvoll?
    Wie oft lässt du es klingeln, bevor du antwortest?
    Was würdest du als erstes tun, wenn du in der Lotterie gewinnst?
    Deine Meinung über Bill Gates?
    Was trägst du im Moment gerade?
    Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte?
    Hast du dein eigenes Telefon?
    Hast du ein eigenes Handy?
    Wieviel Leute sind auf deiner Buddyliste - Kontaktliste?
    Wie ist das Wetter im Moment?
    Was hast du letzte Nacht gemacht?
    Was isst du normalerweise zum Frühstück?
    Glaubst du an Wunder?
    Was ist unter deinem Bett?
    Wie war dein Wochenende?
    Was ist dein erster Gedanke wenn du folgende Wörter hörst
    - Schule:
    - Schokolade:
    Kannst du schwimmen?
    Singst du unter der Dusche?
    Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?


    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

    Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

    Nick: Schwalbenfahrer
    Vorname: Ulrich, Uli oder wie auch immer
    Geburtstag: 26.06.1982
    Alter: dann bin ich noch 20
    Geschlecht: m
    Grösse: keine Ahnung, durchschnitt??
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: grünblau
    Hobbies: Freunde, Fahrrad, Kajak,Canadier, Dosen sammeln, Schwalbe bauen, PC
    Wohnort: Berlin
    Welche Schule / Welcher Beruf? Gymnasium (Erich-Hoepner-Oberschule)

    Lieblingsfarbe: schwarz
    Lieblingsessen: meißtens Döner aber Weihnachtsgans mit Rotkohl und Semmelknödel ist auch lecker
    Lieblingsgetränk: am meißten trinke ich Wasser
    Lieblingsmusikrichtung: zur Zeit Drum & Base, Deutscher Hip Hop, kommt aber immer drauf an
    Lieblingsfilm: Pulp Fiction und Star Trek IV und IIX
    Lieblingsbuch: Fermats letzter Satz
    Lieblingszeitschrift: Playboy ne, hab keine Lieblingszeitschrift
    Lieblingskleidung: nicht zu abgeranzt
    Lieblingswebsite: meine page :)
    Lieblingsduft: Hugo - Dark Blue
    Lieblingsspiel: nicht PC: die Siedler von Catan, PC: Star Trek Armada
    Lieblingstier: Seekuh :)
    Lieblingsradiosender: Fritz
    Lieblingssport: Paddeln
    Lieblings TV-Serie: Star Trek, Simpsons
    Lieblingsschauspieler/in: fällt mir gerade nicht ein
    Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse: hieß das Vieh Lilo??
    Lieblingsschulfach: Kunst
    Meist gehasstes Schulfach: Deutsch
    Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
    von Latein kann ich nicht behaupte, daß ich es spreche, aber übersetzen geht grad noch
    dann noch ein wenig HTML

    3 Eigenschaften, die dich beschreiben:
    Religion: am liebsten keine, aber ich hab mal den fehler gemacht und mich Konfirmieren lassen
    Hast du Kinder? klar, mindesten 5 Milliarden, ich bin Gott :)
    Besondere Fähigkeiten oder Talente: Ich schaffe es immer wieder, über Leute zu lästern, die genau hinter mir stehen
    Schlechte Angewohnheiten: meinen PC einzuschalten, wenn ich ins Zimmer komme
    Wann gehst du ins Bett? Abends
    Rauchst du? Zu viel, ich will aber aufhören, weil ich das sonst mit meinen sportlichen Aktivitäten vergessen kann (Leute, aufzuhören ist anstrengend!!)
    Trinkst du? Ja, aber nur am Wochenende und dann entweder ziemlich wenig oder dann einfach zu viel
    Würdest du deinen Kopf rasieren für 1000 € ? klar, hab ich schon mal gemacht ;)
    Schickst du Emails an Leute, die du nicht kennst? ja, wenn ich bei Ebay was ersteigert hab
    Hast du ein Fahrzeug? ja, 2 Schwalben (siehe meine Page)
    Duschen oder Baden? ja ;D
    Bist du abergläubisch? wer?
    Rechts- Links- oder Beidhänder? schreiben tue ich mit Links, aber die Tastatur benutze ich mit beiden Händen
    Wieviel Ziffern von Pi kannst du aufsagen? 10
    Schnarchst du oder redest du im Schlaf? nein, dann würde ich doch aufwachen
    Gesetz oder Anarchie? beides , immer durch die Mitte ;)
    Halbleer oder halbvoll? kommt drauf an
    Wie oft lässt du es klingeln, bevor du antwortest? wenn die Nummer angezeigt wird, kann es manchmal lange dauern
    Was würdest du als erstes tun, wenn du in der Lotterie gewinnst? Penthouse, Duo und Imobilien, damit das Geld nicht flöten geht und dann erstmal eine Party
    Deine Meinung über Bill Gates? hat das richtige zur richtigen Zeit gemacht.
    Was trägst du im Moment gerade? meine Brille
    Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte? The Pixies - Where is my mind (ist saugeil, holt Euch das Lied)
    Hast du dein eigenes Telefon? jupp sogar mit kaputtem Fax dran
    Hast du ein eigenes Handy? jupp
    Wieviel Leute sind auf deiner Buddyliste - Kontaktliste? keine Ahnung, auf jeden Fall muß ich scrollen (Auflösung 1024xirgendwas 19Zoll)
    Wie ist das Wetter im Moment? keine Ahnung ist dunkel draussen
    Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen
    Was isst du normalerweise zum Frühstück? Cini Minis
    Glaubst du an Wunder? jupp
    Was ist unter deinem Bett? da sitze ich gerade (Hochbett)
    Wie war dein Wochenende? lang und ausgiebig :drink:
    Was ist dein erster Gedanke wenn du folgende Wörter hörst
    Schule: Scheisse schon wieder Deutsch
    Schokolade: klebt

    Kannst du schwimmen? nein MANN NATÜRLICH!!!!
    Singst du unter der Dusche? ne, aber inder Badewanne gelegendlich
    Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren? Faultier?
    Magst du solche Fragebögen? ausfüllen schon, aber lesen....


    Ach so, hab ich fast vergessen:
    ich hab 2 Schwalben eine KR51/1 und eine KR51/2. Die KR5/1 wurde aber mal von mir als Ersatzteillager mißbraucht wird aber eventuell mal wieder aufgebaut...


    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu


    Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.