Das ist einfach nur Unsinn und Schikane.
da bin ich mit Dir einer Meinung.Solange es derart überzogene Kontrollen sind.jedoch müssen aber leider NORMALE kontrollen sein,solange es Leute gibt,die meinen funktionierende Bremsen seien Luxus.Von Blinker , Bremslicht oder sonstige Beleuchtung wollen wir garnicht erst reden.