Sieht super aus.ABER : der klarglasscheinwerfer gehört da nicht rein.
Beiträge von Samurai
-
-
-
Zitat von »tobiS51« Sollte halt nicht so n Assi-Lack werden
Dann solltest DU das nicht lackieren.
Warum nicht ? mein Habicht und die "Schwarze"sind beide mit der Dose gelackt.die Kosten haben etwe 50 % eines Lackierers betragen.uni-Lack von Duplicolor und 2K klarlack.
-
Hecktasche von Louis http://www.louis.de/_30f139269…opic=artnr&artnr=10025293 inder Art.Und halt eine gepäckrolle.http://www.louis.de/_30f139269…&page=0&artnr_gr=10024015
-
Ich bin auch zum ersten mal dabei.Beladen werde ich die S-Klasse warscheinlich in zwei Pneumant Koffer,Hecktache,Tankrucksack und evetl. noch die Packrolle.Dann muß alles wech sein.
-
Ich würde die Scheibe drann lassen.Super Teil.
-
Mann,mann,kaum biege ich mal ab,macht Ihr nur Dummheiten !!!

-
kleine ausfahrt in die Richtung ?
-
Anmeldung hat geklappt.Freu,Freu.Bin mal gespannt,was ich da für einen Haufen Simsonverrückte treffe.Hoffe das es eine lustige Woche wird.

-
Bei mir gehts auch nicht mehr.
-
Huh-Huh Angemeldet.
-
sind ja noch drei wochen hin.LEIDER !!!