lieber zwei Stunden schrauben,als zwei Stunden schieben.
Beiträge von Samurai
-
-
von dem Übergroßen Spiel kommt auch das Klackern.Bin mir ziehmlich sicher.
-
-
ich komme nach Erkner
-
will jetzt nichts neues aufmachen,darum hänge ich das jetzt hier mal ran.der Seitengepäckträger der S 53 paßt mit wenig Änderungen an den Habicht / sperber.Die hintere Befestigung muß etwas gebogen werden.Das Stück mit der bohrung wird abgewinkelt und in die Gepäckträgerschraube mit befestigt.die vordere Befestigungslasche für die Stoßdämpfer etwas verlängern und die untere Halterung einkürzen und ein wenig nachbiegen.Neu Bohrung für die Sozifußraste und schon Paßts.Anbei einige Fotos][/URL]





-
-
Der nächste Vorschlag kommt von Dir

-
Das ergibt sich schon irgendwie
-
2 €.Schüler,studenten und sonst.Ermäßigte 1 €.
-
O.K. Um 11 ?
-
Früher hatten Autos auch kein Licht,Bremslicht ,auch nur eine holzklotzbremse und keine karosserie.Aber da war auch nur eins unterwegs.Berta Benz.
-
Da sinds ja schonmal 3. Treffpunkt machn wir noch aus ?








