15xxx Simsontour Ostersonntag 11 uhr Erkner "2 Takt Freaks"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Darum geht´s hier nicht (ist ein Simson-Forum, kein Diskussions-Forum zu diesem Thema). Es geht nur darum, daß zumindest einige nicht wollten, daß er wieder eine Funktionsrolle bei der Ausfahrt bekommt (am bestens natürlich aber zur unerwünschten Person erklärt wird), - den meisten war der Umstand natürlich nicht bekannt.
    Aber die Veranstalter wiegelten ab und ließen ihn weiterhin uns Simsonfahrer "ordnen".

mich wuerde eine stellungnahme dazu von seiten der orga extrem interessieren..!!!

• mich wuerde eine stellungnahme dazu von seiten der orga extrem interessieren..!!!

sorry find das auch nich toll aber laut regeln

1.3. Bei rechtlichen, medizinischen, technischen oder sonstigen Fachgebieten können hier nur Tips gegeben werden. Im Zweifelsfall ist immer ein Fachmann zu Rate zu ziehen.

• das trotz des kalten wetters so viele mitgefahren, sogar extra aus hamburg und dem münsterland angereist sind , zeigt wie beliebt die ausfahrt ist. ich fands auch wieder ganz toll und bestens organisiert. der "orga und konsorten" (bseq) einen vorwurf zu machen is nich fair und von der wortwahl unangemessen. dass da, wie immer bei ausfahrten, einige idioten mitfahren, die sich trotz einweisung nicht an die regeln halten und nebenbei auch noch den gesunden menschenverstand ausschalten, kann die orga präventiv nicht verhindern.
    der typ, der in kw unbedingt frontal in den gegenverkehr fahren wollte, hat sich hoffentlich im nachgang mal gedanken gemacht, wieviele er von uns dann noch "mitgenommen" hätte. aber vermutlich hat er das nich getan. die nach dem idioten fahrenden können sich bei der reaktionsfähigkeit des pkw fahrers bedanken! vieleicht hat er euch das leben gerettet!
    da ich zu weit hinten gefahren bin, konnte ich den fahrer nicht genau identivizieren und bei der orga "anscheißen", wobei das sein kleinstes problem gewesen währe.
    trotzdem freue ich mich schon auf oktober!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Morgen.

Ich habe auch oft gemerkt, dass gefahren wurde wie auf ner Rennbahn. Das störte mich genauso wie Euch. Das Problem ist dass die Ordner während der Fahrt kaum eine Chance haben den Leuten was zu erzählen. Ich denke das Dauerhupen meinerseits war zu hören, hat aber auch nicht viel gebracht. Zum Ende hin wurden einzellne Personen auch während der Fahrt dazu aufgefordert sich zu benehmen, oder abzuhaun. Man entschied sich für das zweite. Das Beste ist, wenn ihr die Leute mal darauf ansprecht, wenn das nichts hilft, kommt ihr zu uns die Deppen fliegen direkt raus. Da gibts dann auch keine Diskussion, aber ihr könnt euch den einzellnen vor euch besser merken, als wir uns die 20, die wir auf dem Weg von hinten nach vorn sehen.

Ansonsten hats mir auch gefallen, bis auf, dass mir der gelbe Helm mehrfach in die Spur gefahren ist. Da sollte man nochmal über Konsequenzen nachdenken, denn das war mutwillig. Aber wir kennen von dem ja nichts anderes. Immerhin benebelt er mitlerweile auch Schwabes Verstand.

Schönen Feiertag noch.

LG Tony

• Ich werde mich in keinem Falle über irgendwen äußern. Erst recht nicht öffentlich. Wer etwas zu besprechen hat, solle dies IMMER mit der entsprechenden Person persönlich tun. Erst wenn dies keinen Erfolg versprechen sollte, könne man andere Wege wählen.

LG Tony

• Da gab es z.B.auch eine sehr junge Blonde Fahrerin mit einer metallig Roten S 51,die mir nach einem Hirnlosem Überholvorgang direkt vors Vorderrad gefahren ist.Eine Kollision konnte ich nur durch eine Vollbremsung verhindern,welche sich dann natürlich bis hinten durchzog.Vielleicht ließt ja diese Person hier mit und bringt das nächste mal Ihr Gehirn mit.UND Leute bringt eure Bremslichter in Ordnung.

• Wie gesagt. mit den Leuten können wir zusammen reden und ich denke die meisten sehen das dann auch ein.

Der technische Zustand ist häufig ein problem. Wobei wir leider nur mit 20 Fahrzeugen fahren würden, würden wir darauf achten;)

Dennoch ist ein gewisses Minimum sicher zu erreichen.

Also Bremslicht, Bremsen und Reifen dürfen ruhig in Ordnung sein.

LG Tony

• Da gab es z.B.auch eine sehr junge Blonde Fahrerin mit einer metallig Roten S 51,die mir nach einem Hirnlosem Überholvorgang direkt vors Vorderrad gefahren ist.Eine Kollision konnte ich nur durch eine Vollbremsung verhindern,welche sich dann natürlich bis hinten durchzog.Vielleicht ließt ja diese Person hier mit und bringt das nächste mal Ihr Gehirn mit.UND Leute bringt eure Bremslichter in Ordnung.

Letztes Jahr ist diese Person um haaresbreite einem Unfall entgangen. Winkend zur Seite gucken und nicht merken, dass vor einem die Kolonne am abbremsen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!