Ja, ist ja im nachbardorf. Ist ja auch ein Autohändler, vielleicht geben die mir auch rote Nummernschilder!! Aber ist ja noch weit hin! Aber es ist kein Problem, das ich den TÜV erst 6 Monate später mache?
Beiträge von Eric R.
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ja, die steht dann auf dem Hof, also abmelden und wenn ich wieder da bin kann ich zum TÜV? Erst nach 18 Monaten Stilllegung fällt doch so ne große Untersuchung an?
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Hallo,
Ich will jetzt mein auto abmelden, da ich aus beruflichen Gründen 6 monate nicht da bin. Nun müsste ich aber nächsten monat zum TÜV,
kann ich den dann in & Monaten machen? -
Ich habe meine Hupe auseinander gebaut und die Kontakte gereinigt, aber mit dem Zusammenbau wird es schwierig, weil man das Deck-blech nicht mehr drauf bekommt. Ich habe es mit einer Schlauchschelle zusammengebaut und es funzt, ist aber nicht die schönste Lösung!
Bei den alten MZ Hupen ist das kein Problem, auseinander gebaut, alles saubermachen und wieder zusammen nieten, fertig!!! -
Möglich ist alles!!! Aber ob es sich lohnt is ne andere Sache und man muss ja nicht einen schönen Schwalberahmen kaputt machen, vorallem wenn es dannach nur sch**ße wird!!!
Muss aber jeder selbst wissen, ich habs auch gemacht, aber mit einem fast schrottreifen s51 Rahmen. -
ich bin schiffsmechaniker(azubi).
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Gibt es denn noch andere Alternativen außer zur MZA-Welle, wie zum bsp. die von Tkm? Oder sind die von Tkm auch nur MZA- Ware?
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Wie sieht es mit der Qualität der MZA-Tuning- Kurbelwellen aus, Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
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Ich denke es wird ein 70er, weil ja halt noch Kosten für auspuff ect. anfallen !
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Bin mir noch nicht richtig sicher, ob 70 ccm oder doch 90ccm, bei dem 90ccm würde ich den 2-kanal von Rzt nehmen.
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Alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil, keine Ahnung was ich gerade für einen Aussetzer hatte.
Für einen 90er müsste die Bohrung 53mm und die Tiefe kann orginal bleiben, die nasen im Gehause können also stehen bleiben? -
ne meine wenn der block auf 53mm aufgefräst ist und ich nen zylinder mit einer 50 buchse verbaue, ob der der zylinder spiel hat und im motorblock richtig zentriert ist.