also 4000 sind wirklich nicht viel ! du bist ja eigentlich nur unter 3000 upm wenn du im stand gas bist wenn du anfährst musst du so oder so gas geben und ich möchte mal behaupten das das 4000 upm werden können . beimschalten ich den 2,3,(4) fährst du auch bestimt nciht unter 3000 upm und es ist ja nich so das der zylinder unterm resobereich überhaupt keine leistung hat . naja aber ist deine entscheidung ![]()
Beiträge von maxxer
-
-
Jo KBM: http://www.kbmracing.de/
Einmal KBM, immer KBM. Kann ich nur empfehlen.
Gut, günstig und super Kundenservice
kann ich nur bestätigen

aber das non plus ultra ist langtuning
-
von welchen tuner ist dern der NR 60?
der einring kolben hat einen besseren kolbenring und rasselt nicht so.
villeicht währe ja der zylinder was für dich http://kbmracingshop.de.tl/S60-4Kanal-D.htm
-
darf man fragen was du da für ein tolles programm hast ?
-
durch das erhöte volumen wird die resonazwelle nicht mehr stimmen beim 32 krümmer und da müssen da mehr ccm oder andere SZ rann die mehr abgase erzeugen
-
oder weniger siehe dazu roller 155
:dma_smile2: -
http://2takt-wilke.de/shopindex.htm
156 (versand frei ab 60€) -
das lohnt sich zu 100% die 150 euro wird dir jeder bestätigen können.
-
guck mal bei kbm racing http://kbmracingshop.de.tl/Tuningshop.htm den 60er 4kanal drehmoment den kannst du mit aoa (abgeänderter orginal auspuff) fahren die anleitung dafür findest du bei http://www.langtuning.de pläne> abstimmanleitung und dann siehst du dann in der überschrift AOA.
und den vergaser kannst du auch bei kbm aufdrehen lassen auf 18 mm wie es dasteht -
willst du jetzt behaupten das das nicht geht ?
mit den 50er kopf hast du sogar ne bessere verdichtung.
-
50ccm / 3Kanal anleitung aus DDR .....fragen......... hier eine anleitung für ein 3 kanal
-
50ccm macht Sinn.. das 60 besser sind, vom Drehmoment her ist klar. 70 sind auch besser usw..
Viele Grüße
huj
kurz gesagt VIEL HILFT VIEL