Beiträge von jettnight

    schöne farbe , solltest das möp im simsonforum.net vorstellen hier gibt es sowieso nur schlechte bewertungen, weil die meisten leute nun mal nur auf stino mopeds stehn und für tuning nix übrig haben. aber der obergurt geht ja mal gar nicht

    ein 19 er am 90 er könnte mir vorstellen das da ein 20 er dran gehört aber was soll es
    wenn es ein neuer und nicht ausgedrehter bvf vergaser ist drehst du die umluftschraube 5 umdrehungen raus und häng die nadel ganz nach unten sollte auch eine hd so 105 er sein aber frag den kbm mal was hast du denn für eine zündung drinne ?

    das ist ja mal quatsch es gibt verschiedene 5 gang getrieb das gängigste ist 24:32 übersetzt und bis zum 4 . gang genau so wie ein 4 gang hat den 5ten nur noch hinten dran edas andere ist ein 23:32 das ist das selbe der 5 ist lediglich etwas kürzer ausgelegt
    zu deiner frage eine vape bringt dir mehr zuverlässigkeit und helleres licht außerdem an tuningmotoren die anfallende höhere drehzahl der zzp verstellt sich nicht ! der liegt 1,4-1,5 vor ot das getriebe bekommste den 5 gang beim stino (da fehlende leistung )kaum zum drehen vielleicht wenn du vorne ein kleineres ritzel draufmachst gruß jett

    ja den auwspuff habe ich noch vor 2 monaten komplett gereinigt , und den gaser .... schon mehrere mal zerlegt und mit pressluft ausgeblasen :(

    hallo habe eine uk zündung , neuer kontakt und 1,6 mm vor ot eingestellt , und wie schon geschrieben habe einen guten zündfunken ,






    Re: probleme


    von jettnight am So 9. Nov 2008, 11:12





    , aber das eigendliche problem ist ja, das sie
    wunderbar läuft und wenn man das gas wegnimmt sagt sie oftmals ( nicht
    immer ) einfach nur böööö und geht aus und meißt springt sie denn für
    30 min nicht mehr an, egal ob man sie schiebt oder kickt , danach ist
    sie wieder beim ersten kick da . :?: . im moment des nichtanspringens hat sie einen guten zündfunken .
    den motor habe ich im sommer noch neu gelagert und ein 4 gang eingebaut sowie neuen wedi eingebaut
    MfG gerd

    hallo leute ich weis nicht mehr weiter
    es geht um eine kr51/2 mit einem 60/4 er und 19 bvf der von lt bearbeitet wurde 100 hd
    das
    ding geht wilkürlich beim anhalten aus ,und springt denn ab und zu
    nicht mehr an obwohl sie einen satten funken hat . wenn sie kalt ist
    braucht sie nur einen kick dann läuft sie , habe den vergaser in
    verdacht , aber ich habe ihn schon in alle teile zerlegt und mit
    pressluft ausgeblasen , nix hiiiilfe


    mfg gerd

    hallo
    ich würde es lassen der 50/4 ist scheiße der säuft 5-6 l auf 100 und läuft auich nur mi5t den von rzt angegebenen teilen sprich vergaser und auspuff . schau lieber mal bei kbm auf die seite der macht gute arbeit und ist dazu noch nett und glänzt mit fairen preisen gruß gerd
    http://www.kbmracingshop.de.tl/