wenn du echt nen wolf im schafspelz haben willst ,denn ist der zylinder eher ein schaf im wolfspelz den kannste mit nem gut gehenden 60er verblasen .
der bewerteste ist wohl der lt 85 mit ltm 85 auspuff , denn hast du feuer . oder direkt einen 105 er von a. lang
Beiträge von jettnight
-
-
wieso hast du nicht mal den altbewerten und 100 fach getesteten Lm 85 in augenschein genommen ? http://www.langandreas.de/ (Vom Altmeister)
-
ja, bin wahrscheinlich am Die. schon gegen 15 uhr zu hause kannst ja mal durch klingeln
-
Hallo Zusammen
Jens hat mich heiß gemacht und bekomme auch langsam geschmack an der sache :glowface: komme aus dem berg.land da wären wir schon 3 richtung HH
@ jens: können ja die tage mal die bilder der Rallye zusammen angucken , die filmchen sind auch ganz gut geworden -
frag mal bei KBM oder NOZ
http://www.noz-racing.de/ und nen schönen gruß von jettnight -
hasst mich falsch verstanden
hab nen 70/4 drinn mit orginal 70 welle und 70 tellerfedern
also muss ich ja nix ändern
hab hier aber was interesanntes:
http://www.1001shop.de/cgi-bin/v2/index.cgi?shopnummer=10957
is der besser als der Rs 904 DA?bei zylindern über 70 ccm (bzw) 15 ps ist es von vorteil die kurbelwelle (Pleuellager) auf silberlager ( honda) umbauen zu lassen (big bor welle) oder eine vom hersteller des zylinders empfolene einzubauen bevor dir nachher die tränen laufen
-
Wo bekomm ich denn Ewrsatzteile für Mikuni-Vergaser?
hier : http://www.mikuni-topham.de/
-
-
was man so hört sollen die kolben der rzt zylinder nicht besonmders gut sein , ich würde da immer auf einen 85 er mit asso kolben gehen , von LT , Reich , oder KBM oder wenn er unbedingt von rzt sein soll, direkt fragen ob du ihn mit aso kolben bekommen kannst .
-
du bist dir aber im klaren das du durch die fehlende dichtung die kompression erhöht hast ? und das der rand so schmal ist ,ist normal , hatte ich bei meinem alten lt 85 auch . und der mikuni ist wohl der beste 20 mm gaser auf dem markt , allerdings brauch er etwas mehr luft und gemisch , also halt die kerze im auge, eventuell mußt du eine etwas größere düse verwenden . kannst beim 90 er eine 110-115 er bvf düse probieren die passen auch . gruß jett
-
ich habe ein halbes jahr an der schwalbe meines sohnes rumgeflickzt ,neue lager ,simmerringe ,vergaser, zylinder,2 andere zündungen und immer nur ÄRGER. denn 150 euro für ne vape und ruhe ,das teil springt beim ersten tritt an, und läuft auch schneller seid dem , kurz die zuverlässigste seiner art . aber wenn du weiter rätseln ,schiebn ,und dich ärgern willst , mach weiter
der zündkram ist einfach zu alt ,tausch mal den kondensator vielleicht geht es denn wieder 2 wochen
-
http://www.langandreas.de/ der vater von langtuning