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Beiträge von Screwed
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ne Blase im Schlauch ist ziemlich normal ..
Beim SR50??
... Nö, NIE gesehen bis jetzt ...
Und ja, wenn der Tankdeckel ab ist, zählt das als Tankentlüftung und die Blase müsste hochwandern. Tut sie das nicht, ist irgendwas am Benzinhahn verstopft. Schau mal unter Deinem Tankdeckel, ob da die Farbe/Plaste abgekratzt ist und so kleine Krümelchen bildet. Ist der Tank auch noch leicht rostig kann sich vor dem Sieb schon einiges angesammelt haben. -
Yo. Klärt aber nicht wirklich, warum da Luft im Schlauch stehen blieb. Normalerweise sollte die bei offenem Benzinhahn nämlich nach oben in den Tank wegblubbern.
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Fehlzündung
Sicher? Die klingt nämlich nach jemandem der unterm Mopped liegt und mitm Schrotgewehr schießt.
ZitatDenke ich muss mir mal so ein Teil bei akf kaufen was man oben in den
Zylinder reinschraubt um die Zündung perfekt einzustellen.Oder einfach ne gescheite Schieblehre besorgen (am Besten digital mit mindestens 10tel mm Auflösung), da kann man nämlich noch mehr mit machen

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Jetz bin ich etwas verwirrt.
Das liegt dran, daß der kev Dich veräppeln will. Entweder sind die Überströmer offen oder der Einlaß, oder der Kolben bewegt sich durch den Druck und öffnet den Einlaß => im KWGehäuse läßt sich so kein statischer Druck aufbauen.
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Ein Test von der anderen Seite mittels Unterdruck wäre auch eine Möglichkeit, die der Realität entspricht.
Weder das eine noch das andere ist ein Test, der irgendwie der Realität entspricht. Wie lange herrscht Überdruck im Kurbelgehäuse? Wie oft pro Sekunde wechselt sich das mit Unterdruck ab? Ich würde keine statischen Drücke als Test benutzen sondern die Teile einfach wechseln wenn Getriebeöl verbrannt wird oder Falschluft kommt, wenn unbedingt ein Test sein muß dann mit Rauch, müssen allerdings auch beide Deckel für ab (so heißt das nämlich: 'Deckel ab', nicht 'beidseitig spalten'
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Na supi, bei mir gehn nur 5l rein o_O
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grüne Tante
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Sehe ich das richtig, dass da was mit dem Benzinhahn nicht stimmt? Oder was meint Ihr?
Sieht ganz danach aus. Good Job!
ZitatWohnt jemand so weit in der Pampa
Sorry, aber wohnst DU nicht in Windelsbleiche?

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Oder Krümmermutterfeder (unten auf der Seite)
http://www.simantik.de/sr50-tuning.shtml
Stahlwolle? Bleibt denn da noch was vom Gewinde übrig?
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Nö, jibbet nich ausser Lookie machen. Aber den Endschalldämpfer checken sollte Dir genug Aufschluß über den Zustand des Püffs geben und dauert vllt 3 Minuten, und vielleicht sitzt ja einfach schon der zu

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der kondensator ist normalerweise im luftfilterkasten
Quatsch Zitatich hab aber nur eine elektronik ich bin mir nicht sicher
Dann sag doch nix zur Unterbrecherzündung, wenn Du nix weißt.
Ja, der Filz auf der Grundplatte (nicht der am Unterbrecher) sollte geölt werden, und der Kondensator sitzt auf der Grundplatte. Wenn der Unterbrecher trotz Einstellen immer nach ein paar Tagen wieder zusammen ist, ist der Plastehebel irgendwo eingerissen. Die Kontakte des Unterbrechers sind schön plan?