Mahlzeit!
Mr. Blueracer, jetzt hast Du so lange an der Zündung rumgemacht, obwohl immer ein kräftiger Funke da war, und hast 1000 verschiedene Zündzeitpunkte durchprobiert...
Ich hab auch schon gefühlte 200 mal gesagt: Es wird sehr wahrscheinlich nicht mehr die Zündung sein, schau weiter! Wie sieht der Auspuff aus, ist massig Sprit im Kurbelgehäuse, usw usw... Immer anständig eingefahren, mit richtigem Gemisch, oder Pi mal Auge 1:110 getankt und an jeder Ampel Hochstart??
Die Isolierung an den Kabeln auf der Grundplatte laß mal schön in Ruhe. Da ist keine Hochspannung, und so lange da kein blankgescheuertes Kabel Metall berührt, ist alles gut.
Wenn nämlich die Kabel an der Grundplatte nach der "Reparatur" genau so abgefressen und mit Stein und rostigem Nagel wieder angequetscht sind, wie der (ehemals neue) Kabelbaum zum Lenker...
... dann komm ich nur noch einmal kurz gucken, und dann gibt's keine Reparaturhilfe, sondern den niedrigstmöglichen, dreistelligen Betrag als Kaufgebot von mir
Morgen Nachmittag versuche ich mal, mir das aus der Nähe anzusehen.
Bis dahin, tapfer sein
GlückAuf!
MacHeba