Bei meinem Händler kostet n Reifen aufziehen lassen 50 cent!
Aber der hat ja auch genug kunden^^
Bei meinem Händler kostet n Reifen aufziehen lassen 50 cent!
Aber der hat ja auch genug kunden^^
E-Zündung: rotes Polrad, steuergerät am Lenkerkopf (bei der Schwalli) und du hast keinen Unterbrecher in der Grundplatte sonder einen Geber...
also: wenn du ein rotes Polrad hast, ist es sicher eine E-Zündung
und wenn du ein schwarzes hast, ist es sicher eine U-Zündung
du kannst eigentlich auch auf das Typenschild kucken...
Zitat
Original von DeadSky63ccm:
es ist auch möglich das dein kolben falschherum eingebaut ist und die kolbenringe in den überströhmern oder im einlass hängen.
pfeil auf kolben muss richtung auslass zeigen.
dann würde er sich trotzdem durchtreten lassen...
aber mein tipp... bau nochmal auseinander... kuck, ob alles ordnungsgemäß zusammengebaut war...
und dann tritt kräftig rein...
jetzt hatte ich die seite auch gerade gefunden...
PS: da steht... Die Auskunft kostet je Fahrzeug 17,90 Euro zuzüglich 5,45 Euro Porto und Nachnahmeentgelt.
also so 23€???
PSS: Kann ich nicht n model angeben, dass ohne Blinker war??
E/2 oder so???^^
aber wird nicht aus meinen Angaben, die ich da mache, der wirkliche Typ ermittelt?
müsste ja eigentlich so sein!
PS: wie viel kostet es eigentlich, wenn ich das über http://www.kba.de mache?
ich habe gehört 35€ aber noch keinen Preis gefunden...
Hallo
Ich habe da mal eine Frage...
und zwar... zur vorgeschichte...
Ich hab ne S51 E
die hat ja für gewöhnlich Blinker
wenn ich jetzt beim KBA ne neue KBA beantrage... kann ich da mein Moped auf n anderes Modell zulassen?
PS: Typenschild ist ab...
ich will halt wenn möglich ohne Blinker...
hat die Vape nicht nen Regler? Weil die liefert hat 100 Watt lichtleistung...
das muss ja gedämpft werden...
sieht man doch^^
Sawa^^
Ich hab die auch... fahren sich so ganz gut... bei nässe konnte ich es noch nicht soo testen... ich passe mein Fahrverhalten immer den Straße an^^
aber bei trockener Straße kann ich sagen... sau geil... durch die Reifen kann man sich problemlos bis zur Fussraste in die Kurve legen... ohne das sich irgendwas schwammig oder so ähnlich anfühlt^^
Ich hab mir schon überlegt, ob die die Fussrasten n stück absäge... weil die andauernt auf der Straße schleifen...^^
qualmt der Auspuff stark?
Ist er event. zu? Das wäre ne ganz andere Richtung^^
Die kiste hatte ich letztens bei Ebay gesehen...
Rahmen ist nicht verchromt, sonder verzinkt... kostete nur 369€
das konnte ich mir noch gut merken^^
Also sieht schon nicht schlecht aus...
aber es ist ja nicht deine Arbeit, sondern du hast es ja so gekauft...
für wie viel ist die eigentlich weg gegangen?
Zitat
Original von kleiner_bastler:
Geht die Simme eigentlich aufs HInterrad nur durchs Gas geben bei
Bei meinem S70 geht das relativ problem los...
is aber noch ne zu große düse drin... die Kiste macht noch nicht das, was se soll... und ich kann auch noch nicht richtig aufdrehen...
bin ja noch beim Einfahren... hab aber schon 2/3 weg^^
also meine geht im ersten recht gut auf\'s Hinterrad...
(find ich geil...) musste mal raus...
jetzt wieder OT
PS: 80/4 für 110€? Kuck mal bei LT oder bei RT... da haste ungefähr die Preise...
PSS: Lackierung kannste auch nochmal so 100 einrechnen... besser 150
Zitat
Original von rageracer:
Was erwartest du von einem 60er?
Wichtige Frage...
N stino 60er dreht ungefähr bis kurz vor 8000 (soll n 50er ja auch... macht er nur nicht!)
8000 upm entsprechen 70 km/h