Hi, sorry wenn ich es so ausdrücke, der AKF Zylinder hält das was er kostet. nix. Und die 60ccm wunderleistung sind leider nur mini-wunschtraum
und erst recht verschwendetes Geld
(Obendran ist er illegal!)
Meine Meinung: Such dir jemanden der dir deinen Originalzylinder ausschleift, die DDR Ware hält 10x länger und ist, dadurch das er ausgeschliffen ist,
auch fast wie ein AKF 60er. Nur dass der AKF Zylinder nach maximal 4000km schlapp macht und dein regenerierter Originaler, der bei gutem Umgang und immer gutem und genug öl locker seine 20000km runterspulen kann!
Und das ausschleifen inkl. neuem Kolben kostet nur unwesentliche mehr als ein MZA Neuzylinder!
Willst du deinen Motor aber umbedingt tunen, hol dir bei noz-racing.de einen günstigen S60 mit Steuerzeitenbearbeitung.
Fahre ich selbst auch, gute Kompression trotz einringkolben und echte (!) 80km/h mit einen ca 75kg schweren fahrer.
Dazu habe ich eine Stino-Elektroinkzündung und AOA-2 Auspuff. (kann man selbst umbauen)
Nach den kosten schau einfach mal auf die Website http://www.noz-racing.de
Aber bedenke bitte: ist ebenso illegal wie der AKF 60er, und du wirst die gleiche strafe bekommen wie wenn du ein richtiges Motorrad fährst!
Die Kurbelwelle auch gleich regenerieren lassen, Original ist einfach ungelogen das beste! Aber die von AKF tuts zur not auch...(nicht die Sport-ist müll)
Lg Christian