Hab ich schon und es hat sich alles leicht gebessert, jedoch ist das Problem immernoch da. Ich denke auch, dass das was mit dem Druck zu tun hat aber es ist alles sauber und die Spritleitung ist auch nicht so kreativ verlegt, wie man es machmal sieht sondern führt auf kürzestem Weg zum Vergaser. Naja Vielen Dank erstmal.
MfG
Beiträge von cornet
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Moin zusammen,
wenn ich mit meiner Schwalbe mit vollem Tank Vollgas fahre ist alles in Ordnung. Wenn der Tank jedoch nur bis zur Hälfte gefüllt ist, geht sie nach einer Weile Vollgasfahrt aus und springt wieder an sobald Sprit nachgeflossen ist. Das passiert mit abnehmendem Spritpegel immer häufiger. Benzinleitung und Benzinhahn sind sauber.
Vielen Dank im Vorraus für eure Bemühungen.
MfG -
der 75er metra soll eigentlich sehr gut sein. guten drehmomentverlauf und breites drehzahlband. haltbarkeit soll auch gut sein. man muss allerdings auch andere veränderungen am gehäuse vornehmen als nur aufdrehen wie z.b. bein normalen 70er.
mfg -
solange du das pleul nicht belastest kannste den so rausdrücken. das heißt nicht einfach drücken ohne an der anderen seite den kolben gegenzuhalten.
mfg -
am besten du lässt den zylinder gleich schleifen und honen. ich hab mit nur neuen kolbenringen bisher keine guten erfahrungen gemacht. ansonsten schleif aber nicht an zylinder oder gar ringen rum.
mfg -
ich würde dir nen stino 60er zylinder empfehlen. da musst du eigentlich nichts an vergaser und auspuff verändern und du hast mehr power im unteren drehzahlbereich.
mfg -
normalerweise reicht es für die anmeldung die daten von typenschild aufzuschreiben.
mutschy: 22km geschoben und dann auch noch bei regen?! respekt, da hätte ich glaub ich kapituliert.
mfg -
wenn die kratzer schon beachtlich sind kannste es mit curil versuchen. ansonsten musste den planen lassen.
mfg -
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so schwer braucht man sichs gar nicht machen...steht sogar auf dem bild wo es herkommt.
mfg -
okay vielen dank. dann werd ich wohl ne einfache s70 kupplung nehmen.
mfg