Beiträge von cornet

    Hab ich schon und es hat sich alles leicht gebessert, jedoch ist das Problem immernoch da. Ich denke auch, dass das was mit dem Druck zu tun hat aber es ist alles sauber und die Spritleitung ist auch nicht so kreativ verlegt, wie man es machmal sieht sondern führt auf kürzestem Weg zum Vergaser. Naja Vielen Dank erstmal.
    MfG

    Moin zusammen,
    wenn ich mit meiner Schwalbe mit vollem Tank Vollgas fahre ist alles in Ordnung. Wenn der Tank jedoch nur bis zur Hälfte gefüllt ist, geht sie nach einer Weile Vollgasfahrt aus und springt wieder an sobald Sprit nachgeflossen ist. Das passiert mit abnehmendem Spritpegel immer häufiger. Benzinleitung und Benzinhahn sind sauber.
    Vielen Dank im Vorraus für eure Bemühungen.
    MfG

    der 75er metra soll eigentlich sehr gut sein. guten drehmomentverlauf und breites drehzahlband. haltbarkeit soll auch gut sein. man muss allerdings auch andere veränderungen am gehäuse vornehmen als nur aufdrehen wie z.b. bein normalen 70er.
    mfg

    solange du das pleul nicht belastest kannste den so rausdrücken. das heißt nicht einfach drücken ohne an der anderen seite den kolben gegenzuhalten.
    mfg

    am besten du lässt den zylinder gleich schleifen und honen. ich hab mit nur neuen kolbenringen bisher keine guten erfahrungen gemacht. ansonsten schleif aber nicht an zylinder oder gar ringen rum.
    mfg

    oh ich dachte das steht zum verkauf oder so...naja ich kenne jemanden der das 75ccm kit fährt und die fahrbarkeit ist echt super. der hat ordentlich kraft und und nen guten drehmomentverlauf. der motor dreht dann auch ziemlich hoch.
    mfg