Beiträge von aerschchen

    Moin, so Leute, hab mich mal kundig gemacht! Der Zylinder der verbaut ist, ist definitiv NIEMALS beim S50 Motor verbaut gewesen :dma_smile2: !



    Aber ist ja auch egal :dance: BEI DEM MOTOR HANDELT ES SICH GARNICHT UM EIN 3 - GANG S50 MOTOR, SONDERN UM EINEN 4 - GANG HABICHT MOTOR!!! (IST MIR IM NACHHINEIN ERST AUFGEFALLEN ALS ICH DIE UNTERSEITE DES MOTORS GESEHEN HABE :rotate:

    Zitat


    Original von lutz_ewigent:
    aua wer bastelt denn sowas zusammen.....


    Naja, weiss ich auch nicht, ist bei eBay (Nr. 230039162114) drinne!


    Zitat


    Original von lutz_ewigent:
    brauchste den sperber zyli? :laugh:



    Bräuchte einen 70ccm Sperber Zylinder mit Kolben und Kopf! Der der da aber drauf ist wird wohl keiner sein.


    :shocked:

    Kann es vielleicht mit deinem Kolben zu tun haben? :rolleyes:
    Wollte meinen Zylinder auch auf 70ccm schleifen lassen, dabei ist aber das Problem das du keinen passenden Kolben bekommst! Die meisten verwenden dann den S70 Kolben,der aber ein viel zu kurzes Kolbenhemd hat und somit auch schlecht läuft! Es gibt zwar die GS75 Kolben, allerdings kosten die um die 50 € :sex: incl. Versand! Welche Maße hat dein Kolben und wo hast du ihn her? :bubble:

    Kann es vielleicht mit deinem Kolben zu tun haben? :rolleyes:
    Wollte meinen Zylinder auch auf 70ccm schleifen lassen, dabei ist aber das Problem das du keinen passenden Kolben bekommst! Die meisten verwenden dann den S70 Kolben,der aber ein viel zu kurzes Kolbenhemd hat und somit auch schlecht läuft! Es gibt zwar die GS75 Kolben, allerdings kosten die um die 50 € :sex: incl. Versand! Welche Maße hat dein Kolben und wo hast du ihn her? :bubble:

    Der Zylinder ist definitiv nicht von einem S50 Motor! Der Vergaserflansch ist bei dem abgebildeten Zylinder direkt am Zylinder, original ist der 3-4 cm (grob geschätzt) lang. :bubble: Der Kopf von der Schwalbe sieht auch anders aus, auch wenn er verkehrt rum drauf sein sollte! :smokin:



    Moin, bin seit heute neu hier im Forum und suchauch gleich was!


    Und zwar geht es um die o.g. Explosionszeichnung für den alten Habicht 4 - Gang. Habe hier einen liegen der regeneriert werden soll, da ich es aber noch nie bei diesen selten Motor gemacht habe möchte ich mir gerne erstmal diese Zeichnung angucken bevor ich das Teil nicht wieder zusammen bekomm! Denk mal nicht,dass der Aufbau so wie beim 3 - Gang ist, oder? Hab in der Suche leider keine passende Zeichnung gefunden, deshalb meine BITTE an euch! :dance: