41000km mit Stino S51 Motor 4 Gang
Gekauft 2006 mit 4500 km die S51.
Nach 41000km Kurbelwelle an der Passfeder gebrochen -.-
TopSpeed war schon immer nur 60km/h.
2,5 - 2,9 l / 100 km
Siehe Spritmonitor.
Grüße, Danone
41000km mit Stino S51 Motor 4 Gang
Gekauft 2006 mit 4500 km die S51.
Nach 41000km Kurbelwelle an der Passfeder gebrochen -.-
TopSpeed war schon immer nur 60km/h.
2,5 - 2,9 l / 100 km
Siehe Spritmonitor.
Grüße, Danone
Das Thema ist sehr interessant, da auch bei nem Kollegen dasselbe Problem ist.
In Abständen verabschiedet sich meist das Steuerteil.
Nachbau-Ladespule, teure Ladespule, alte Ladespule
alles egal.
Falls es hier Neuigkeiten gibt, lasst es uns wissen. Keiner scheint eine genaue Antwort zu kennen und es wächst einfach nur der Unmut gegenüber der E-Zündung 6V.
Grüße!
Das ist ja echt unter aller Sau!
In den Großstädten begegnen die auch nur der normalen Bevölkerung so. Du sahst zu friedlich aus.
Steh mal inner Gruppe von 5-6 muskelbepackten Stieren (evtl. noch Ausländer). Ich würde dir Brief und Siegel drauf geben, dass sie definitiv nicht so pampig geworden wären bzw. dich überhaupt gar nicht angesprochen hätten.
Traurig ist es.
Respekt dem gegenber ist heutzutage einfach nicht mehr selbstverständlich.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Danone
Im OHF bin ich auch unterwegs!
Schöner C Kadett
Ja den Manta gibts noch, aber er steht abgemeldet in der Garage ohne Strom (kann nichts dran machen). 2014 gehts in der eigenen Garage dann los!!
http://www.youtube.com/watch?v=CpGnRjycpo0
die 2 Bilder vom Manta kommen aber nicht an die von Alex86 ran -.-
carpediem: Ne ne kein Problem:)
Gibts denn hier eine Übersicht zum Beispiel:
Meine Kupplung geht nicht mehr! Bowdenzug / am Motor sichtbare Kupplugsbetätigung ist jedch intakt.
Kupplung hat Kraftschluss!- -> Mutter vom Kupplungskorb lose!!
Zum Glück habe ich den Thread gefunden;)
Gruß Danone
"Und dass es sich dann auf 30tkm mal löst, ist zu verkraften"
Das ist von mir falsch ausgedrückt worden. Deshalb stelle ich es richtig:
Scheinbar ist das Sicherungsblech "falsch" dimensioniert bzw. einfach bei 35000km kaputt gegangen. Und das ist nicht mein Fehler gewesen (denn ich war vorher nie an dieser Mutter dran), sondern einfach Materialermüdung...
Die Haltenase vom Sicherungsblech war ab bei mir. Wenn es sch dann mitdrehen kann: Schlecht!!
Und dass es sich dann auf 30tkm mal löst, ist zu verkraften
Mahlzeit,
also ich hatte letzte Woche genau dasselbe Problem! Und ja, es war nur die Mutter!
Nun mein Problem: Die Aretierung für das Sicherungsblech fehlt bei mir. Gibt es das nachzukaufen?
OK:edit: Sehe gerade, dass das Sicherungsblech ne Nase hat(te). Also nen neues Sicherungsblech...oder das alte zurechtfummeln.
Für alle, die auf die doofe Idee mit LocTite haben: Klappt nicht. Hat bei mir ca. 1 1/2 Wochen gehalten.
MfG Danone
Der Film ist einsame Spitze!!!
Supergeil!
Ein Bild vom dänischen Fjord.
Sie ist aber im Bus angeereist;)