Sehr schöner kleiner Film. Ist euch echt gelungen! Gut finde ich die ausgedachte kleine Geschichte im alltäglichen Schwalbenleben
Ich denke, nächstes Jahr werde ich auch mit der Schwalbe nach Lüneburg tuckern....
Gruß Mario ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sehr schöner kleiner Film. Ist euch echt gelungen! Gut finde ich die ausgedachte kleine Geschichte im alltäglichen Schwalbenleben
Ich denke, nächstes Jahr werde ich auch mit der Schwalbe nach Lüneburg tuckern....
Gruß Mario ![]()
finde es auch sehr gelungen ![]()
PS: wenn ich wüste das ich VW fahren müsste würd ich auch so kotzen wie der am ende
![]()
Ach, soooo schlimm ist VW fahren ja auch nicht - aber natürlich ein schlechter Ersatz fürs Simson Zweirad auf Dauer ![]()
Vielen Dank auch an euch drei für das tolle Feedback!!!
Dass Lüneburg eine schöne Stadt ist, wusste ich ja schon, aber euer Film gefällt mir auch.
Ist euch wirklich gut gelungen.
Tolles Video! Echt gelungen!!!! *daumenhoch*
![]()
Gruß Mario.
Richtig gut gemacht und auch die Qualität ist der Hammer. Weiter so. ![]()
Hach, das freut mich (und ich kann sicher auch für das restliche FIlmteam reden) sehr, dass unser Kurzfilm anscheinend gut bei euch ankommt
Danke für das weitere Feedback von euch!!
Der Film ist einsame Spitze!!!
Supergeil!
Weiter so! Ich bekomme immer mehr Lust mir neben meine S51 auch noch eine Schwalbe aufzubauen. Einfach toll gemacht der Film und er schürt richtig das Verlangen ![]()
Hehe, ja, aber Rechnungen für "im Verlangen gekaufte Schwalben" bitte nicht Richtung Lüneburg schicken ![]()
Danke an euch beide für die motivierenden Worte!!
Nach langem hin und her, haben wir nun den endgültigen Titel für unseren Film gefunden:
Simson Rider - Ein Roadmovie aus Lüneburg ![]()
Na wenn ich das sehe kriege ich immer mehr Bock nach LG zu ziehen...Mein Schwalbe kommt natürlich mit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!