Sacht ma steh ick aufm Schlauch? Watt hatn der Vergaser mit den Funken anner Kerze zutun?oO
LG Tony
zu mageres gemisch: frühzündungen (lectrizität hat damit nichts zu tun)
Sacht ma steh ick aufm Schlauch? Watt hatn der Vergaser mit den Funken anner Kerze zutun?oO
LG Tony
zu mageres gemisch: frühzündungen (lectrizität hat damit nichts zu tun)
ja entweder du machst konsequent dein zündgeschirr neu oder du glaubst mir wenn ich vermute (is gefährlich ich weiss) dass ich aus dem was du sagst fr
ühzündungen vermute
das sind frühzün_:_- ")89"= FRÜHZÜNDUNGEN
was für ne zündung hast du?
hast du den richtigen vergaser und hängt die nadel in der richtigen höhe?
und wenn der rücken mitmacht
einfach mal die suche benutzen
das chrom kann man doch polieren oder?
ich sagte nich umsonst mitdenken!
denn wenn du mal aufgepasst hättest würdest du sehen dass unten innenseite laufbuchse ne phase dran ist damit du die dinger leichter reingebkommst... daher auch mein ausdruck: reinschieben mit seitlicher bewegung
Wenn du da jetzt rumgekratzt hast, und es sich um einen originalen DDR Zylinder handelt würde ich den ehr schleifen lassen , dabei bekommste dann nen neuen Kolben+ ringe etc. und hast ne schöne originale Garnitur die dann qualitativ höherwertiger ist als so ein MZA Nachbau.
wenn du 2 neue kolbenringe verbaust dann musst du 50 km einfahren
schau dir einfach mal das video: LV Montage Motor auf youtube an
oder kurz. bau den kolben mit pfeil in richtung auslass auf das pleuel (anlaufscheiben nicht vergessen und sprengringe nach oben zeigend)
dann:
kolbenringe rauf (beide neumachen wenn einer kaputt ist) zuerst den oberen dann den unteren rüber
die führungsnieten im ringnut beachten und dort die aussparung der kolbenringe rüber
dann den zylinder aufsetzen
und den kolben einführen, dabei die kolbenringe zusammendrücken und mit bewegung einflutschen lassen
geht schon
bisschen mitdenken dann geht das
lol scrap. er sagte bereits. dass dort öl rausläuft...
versuchs mal mit aluschweißen wenn de nich zurückgeben kannst. müsste eigentlich gesagt werden son fataler schaden. warscheinlich wieder so auf die tour, scheisse für geld verkauft tour
nn ich mal mit meiner hornet neben den an der ampel stehe ;-).
naja mir hat 16V KR Motor im Golf früher auch Spass bereitet. Sogar mehr spass als VR6 im passat. Aber nich so viel Spass wie 200PS G60 im G60 Golf- denn der golf is leicht und kommt schnell um die kurve........ naja je nachdem wie mans betreibt ne
kann man diese golfs überhaupt noch fahren? lösen die sich nich schon auf?
weil mein passat mit golf motor löst sich auch schon auf