Beiträge von Petrolius

    na ob es von den golfs noch welche gibt? die dinger sind doch schon alle wegerostet.. am besten du verkaufst den diesel gut beschrieben bei mobile und holst dir ne golf 2 g60 ;)


    verbraucht 10 liter und macht ne menge spass!

    *gäähn* tankt doch 1:33, das is ein guter Kompromiß ausserhalb der einfahrzeit


    man kann sich ja einfach denken wieviel man verbraucht und wieviel km man mit wieviel öl fährt... dann kommt man bei 1:25 natürlich auf mehr öl pro km, aber man will ja ölkohle vermeiden.


    also 8 liter (s51 tank) haben 240ml öl verbraucht. 8 liter fährt man ca 200 bis 250 km mit tuningzylindern
    jetzt rechnet euren ölanteil hinzu und schaut selbst was ihr euren motor gönnen oder zumuten wollt!

    jaja - ich meinte Krümmer - Motorverbindung... die ist zwar immer ganz ok dicht, aber eben nicht 100%ig. da tut der Schmodder seinen Zweck und macht die letzten 5% noch. Der Rest ist frei - dafür hab ich gesorgt.
    wegen Kolben und Ringe.... ich bin eben unsicher.[MSIE_newline_end ]

    du musst beim auspuff darauf achten dass die vielen kleinen löcher im prallblech offen sind, dann hat er die beste leistung!

    also bevor du sinnlos geld für billig ausgibst, hol dir nen helm mit visir oder ne brille dazu, sonst kommt es garantiert zu kontakt mit insekten und staub im auge
    dann sollte das visir fast stufenlos verstellbar sein, damit man auch mal bei nasser luft abends nen schlitz aufmachen kann ohne dass es immer beschlägt...und ohne dass es zieht oder staub reinkommt


    wichtig ist ebenso dass der helm das kinn abdeckt


    und auch wichtig ist der komfort (sprich: richtige grösse und polsterung und riemenverstellbarkeit.)

    ja - die Ringe haben sich sicherlich (wenig) bewegt. Hmmm. Dann also doch langsam einfahren ? Gemisch fetter machen (dann dichtet der Auspuff auch schneller :) )
    Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, aber gespannt auf weitere Info. Danke erstmal dafür - ich freue mich.[MSIE_newline_end ]

    eigentlich sollte der auspuff leer sein damit er die maximale leistung hat. is ja kein lambdageregelter g-kat drinne.. nur am krümmer muss es dicht sein...


    und wegen den kolbenringen. die sind doch in der nut geführt.. was soll sich da verstellen? was ich verstehen würde ist: dass sich der zylinder leicht verdreht... ok das is plausibel... der lässt sich nämlcih leicht drehen wenn er nich fixiert ist.